WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Fliegercafe

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 14:10   #1
r_schon
Elite
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


Standard

Hallo Daniel,

Ich sehe schon, Du willst mich locken. Ich springe aber nur an, wenn mein "Intimfreund" Janne gegen die Amis polemisiert. Und ich glaube, seit Mr. Obama am Ruder ist, hat der alte Schwede seinen Frieden mit den USA gemacht. So ändern sich die Zeiten - plötzlich haben die Amis nun einen Messias an ihrer Spitze - und der Satan ist nach Texas zurück. Ja , so einfach ist die Welt - schön wärs.

Gruß
Rolf

P.S.: Wenn wir Mannheim machen sollten - dann nur wenn der Jörg nicht wollte oder könnte. Das ist nicht einzusehen, dass Plätze zweimal gemacht werden. Vor allem, da bei Flightport ja die Qualität auch immer stimmte.
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 20:58   #2
Daniel Pietsch
Inventar
 
Registriert seit: 25.12.2002
Ort: 68259 Mannheim
Alter: 95
Beiträge: 1.591


Standard

Hallo Rolf,

den Jörg habe ich schon 2x in Paderborn wegen EDFM angesprochen, aber eher ablehnende Antworten erhalten. Ich kann ihm ja nochmals per Mail eine "Drohung" schicken. Entweder-oder.
Leider darf man heute ja keine scharfe Waffen mehr besitzen, um entsprechenden Nachdruck zu verleihen
Könnte ich es doch nur selber machen...Wenn ich mir vorstelle, dass es der 15jährige Jörg Lechleitner kann mit Reutte usw. muss ich mich schämen.

Soll ich den Janne mal anspitzen? Müsste dem doch Lebenselixier sein, auch am Obama wunde Flecken zu finden, in die er seine ungewaschenen Hände legen kann ? (hat als Dschungelkrieger ja bloß Gummihandschuhe drüber, damit man's nicht sieht)
____________________________________
Beste Grüße
Daniel
http://www.flightport.de/downloads/B...Betatester.png
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 23:48   #3
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Zitat:
Zitat von r_schon Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

Ich sehe schon, Du willst mich locken. Ich springe aber nur an, wenn mein "Intimfreund" Janne gegen die Amis polemisiert. Und ich glaube, seit Mr. Obama am Ruder ist, hat der alte Schwede seinen Frieden mit den USA gemacht. So ändern sich die Zeiten - plötzlich haben die Amis nun einen Messias an ihrer Spitze - und der Satan ist nach Texas zurück. Ja , so einfach ist die Welt - schön wärs.

Gruß
Rolf
Ich bin auch etwas verblüfft - plötzlich ist überall heile Welt ausgebrochen und wir haben die Amis richtig ganz toll lieb, und Ami-Bashing scheint total außer Mode zu sein.
Aber man muss Obama matürlich zugestehn, dass er wesentlich eleganter (und über Bande) spielt als sein Vorgänger. Das es aber nach wie vor um knallharte Interessen geht - und natürlich, und aus seiner Sicht durchaus berechtigt vorrangig um amerikanische - haben wohl bisher nur die Russen zu spüren bekommen - Stichwort atomare Abrüstung. Aber es ist verblüffend, wie gut das funktioniert.

Gruß R.

(hoffe doch damit den einen, jenen oder diesen Polemiker hinter dem Ofen hervorzulocken )
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag