![]() |
Frohes Osterfest
Hallo Freunde,
Falls hier jemand mitliest: Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest. Also, für alle Mitleser - man kann hier auch etwas reinschreiben:-). Gruß Rolf |
Wünsche ich dir und allen hier, auch.
|
|
Ja, dicke Eier allgemein - und speziell zu Ostern - wünscht Euch
Wolfgang P.S. Rolf, hast Du soviel Zeit? Solltest Du nicht Flugplätze bastel? Wie steht es mit Pattonville? Wer macht den? CR? |
Zitat:
|
Frohe Ostern allen! Und danke an WCM, daß Ihr unser geliebtes gutes altes Forum noch gerettet habt!
*sich selbst tätschel* edit: sagt mal könnten wir die Beiträge aus dem "Meinung und Tratsch" Forum noch retten, mit denen hätte ich 6200 posts, so sind's nur 3800 :( |
Das mit EMinung und Tratsch fällt doch ins OffTopic und wurde schon lange bevor FXP und WCM getrennt wurden so gemacht.
Daran war damals nur dieser "Postingsammlerhtread" schuld. ;) |
Zitat:
;) |
ja zufällige Namensgleichheit. :D
Ich wars aber nicht. :D |
Zitat:
nunja, zu einem kleinen Plausch hier reicht die Zeit immer - trotz Flugplätze basteln. ;) Pattonville ist bei einer Freeware Design Gruppe in besten Händen - mein Partner Christoph kann den Platz zwar von seinem Balkon aus sehen - trotzdem - da gehen wir nicht ran. Ausserdem gäbe es so viele Plätze noch im Süden zu machen, da reicht die Zeit eh kaum, wenn man da alles, was einigermaßen interessant ist, bauen will. Zumal Christoph zur Zeit an einem großen Projekt - ELLX Luxemburg - werkelt und ich die kleinen Sachen allein machen muß. Werde gelegntlich mal ein paar Screenshots hier einstellen. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |