![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Was er aber auch gesagt hat: Das Drittel Vollidioten bei den Lehrern müsste man sofort aussortieren. Es müssen alle Ressourcen die wir jetzt noch haben, in die nächste Generation gepumpt werden. Damit wir eine Zukunft haben. Das sieht man aber nicht, wenn man ein Brett vorm Kopf hat, auf dem "Ideologie" gepinselt ist. Meine Meinung zu dem Thema: Es wird langsam Zeit, daß man mit dieser "Umweltverschmutzung im Forum" aufhört. Nur leider wird das nicht passieren, denn wenn man die richtige Ideologie zeigt, dann gehört man dazu. Da werden keine Grenzen gesetzt, denn sowas ist offensichtlich erwünscht. Da kommt keiner auf die Idee zu sagen, daß es nur noch lästig ist. |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich halte fälschliche Vorwürfe der "Ideologie" für mindestens so eine große "Umweltverschmutzung" im Forum. Elendslanges Herumreiten in andauernden Wiederholungen ohne die mindeste Fähigkeit auf Aussagen anderer wirklich einzugehen und ohne die mindeste Selbstkritik, partielles Nachgeben oder Einlenken, ohne jeden Versuch der Einigung und Handreichung von genau Dir, LoM, ebenso.
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@LoM
Wer hat da ein Problem? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Was immer wieder falsch rüberkommt: die Schüler werden nicht länger unterrichtet, wenn es nach der Frau Minister geht, sondern die Lehrer müssen länger unterrichten. Ein feiner Unterschied.
|
|
|
|
#75 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Denn sonst kommen andere und zählen auf, wies in der Privatwirtschaft ist und verlangen auch in den öffentlichen Dienst übernommen zu werden. Und so weiter. Es ist wie gesagt eine Schweinerei und gehört nicht hierher. |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und das weißt du ganz genau. Aber wenn jemand die richtige Meinung hat, dann darf er alle Grenzen überschreiten. Und sowas nennt sich Mobbing, wenn man sich gegen jemand zusammenschließt, nur weil er anderer Meinung ist. Was richtig ist und was faslch ist, interessiert dich doch überhaupt nicht. Tu doch nicht so scheinheilig. ![]() Ich zitierte aus dem Wcm April 2009 auf Seite 80, Meinung von Guru: Toleranz und Meinungsfreiheit beschränken sich bei Herrn Watson wohl nur auf seine eigene Meinung. Wenn man dann weiterliest stehen noch ein paar ziemlich unschmeichelhafte Kommentare, die man an Bösartigkeit nicht mehr überbieten kann. Die muss ich nicht hier reinkopieren, das kann jeder im Wcm selbst nachlesen. So wie der Schelm denkt... |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Du darfst eh deine Meinung haben und kundtun. Du stellst sie bloss immer als ultimative Wahrheit hin und tolerierst keine anderen Meinungen. Diesen Eindruck habe ich zumindest, ich spreche also nur für mich!
Und was im Off Topic Bereich nichts verloren hat, bestimmst du?
|
|
|
#78 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Zitat: Der Verband Druck & Medientechnik hatte den Drucker-Kollektivvertrag im Dezember einseitig gekündigt. Laut Gewerkschaft fordert der Verband eine lineare Einkommenskürzung von zehn bis 13 Prozent. Die Arbeitnehmervertreter seien in ihrem Kompromiss-Modell unter anderem bereit gewesen, Zulagenkürzungen bei gleichzeitiger Anhebung der Gehälter um 3,4 Prozent in Kauf zu nehmen. „Die Verhandlungskurie der Arbeitgeber verweigert eine mäßig Lohn- und Gehaltserhöhung für ihre Beschäftigten 2009 und fordert zugleich bei den Druckern über 27 Prozent Einkommenskürzung“, schilderte die Gewerkschaft die Situation. Link: http://www.nachrichten.at/nachrichte...k/art58,143865 |
|
|
|
|
|
|
#79 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
Was bitte ist daran eine Schweinerei? Kannst du mir das erklären, was dich dabei so in Rage bringt, dass du solche Worte verwenden musst? |
||
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Inventar
|
Zitat: