![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
Guten morgen!
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Es gibt zwar solche Receiver (sind ziemlich neu) die das können (auch jetzt noch), aber ich glaube die meint er (jens69) nicht.
mfg fmx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Bei den "normalen" Recevern, mit denen man Pay-TV gratis empfangen kann, muss man immer diese komischen Keys eingeben. Manche Recever (besonders bekannt ist hier die Dreambox mit "inoffizieller" Firmware drauf) hängen am Internet und updaten die Keys selbst! Und das meine ich mit automatisch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das nennt sich Cardsharing und ist illegal.
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() 'Bei den "normalen" Recevern, mit denen man Pay-TV gratis empfangen kann, muss man immer diese komischen Keys eingeben. Manche Recever (besonders bekannt ist hier die Dreambox mit "inoffizieller" Firmware drauf) hängen am Internet und updaten die Keys selbst! Und das meine ich mit automatisch!'
Nochmal @Jens64 Guten morgen.
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (06.04.2009 um 23:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |