![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
hallo liebe leute!
ich möchte mein handy entsperren. auf entsperren.at kommt bei meinem handy leider kein Code. nokia 6280 Imei 351861018889469 müßte 3 oder t-mobile sein wäre ganz toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. danke!! LG |
|
|
|
|
#2 |
|
Da BoJo
![]() |
3 Dinge
1.) Ist das kein freischaltforum 2.) ist das 6280 ein handy mit dem BB5 Code = entsperren funzt nur im handyshop 3.) selbst wen es ein dec3/4 gerät wäre (müßte 3 oder t-mobile sein) = sind das verschidene entsperr codes
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Geh halt in einen Handyshop und lass das Gerät entsperren.
Meine Empfehlung: unlocker.at Falls du nicht in Wien bist kannst du das Handy dort auch hinschicken und bekommst es nach kurzer Zeit zurückgeschickt. |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
oder www.entsperren.net ist billiger!
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das wusste ich noch nicht. ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
bei www.entsperren.net kann man auch kommen wenn man keine Rechnung mehr hat. Rechnung gibts natürlich auch!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auch im Stadioncenter (1.Stock) Handyshop wird alles entsperrt! Sehr Guter Service! Kostengünstig ! Gratisparken !
Bester Shop von allen! Gehe nur dorthin! Will nicht meine Handys ins Nagelstudio schicken! Werbung ende! ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
bist du jetzt bald damit fertig die ganzen alten Threads raus zu suchen nur um Werbung für deine Firma zu machen?
-closed- btw.: du hast bis jetzt eigentlich nur Werbung für deine Firma gemacht. Das verstösst gegen die Forenregeln -> 1 Woche Nachdenkpause. Bei Wiederholung -> Dauersperre http://www.wcm.at/forum/search.php?searchid=1221104
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ Geändert von rev.pragon (09.09.2009 um 09:17 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|