![]() |
handy entsperren
hallo liebe leute!
ich möchte mein handy entsperren. auf entsperren.at kommt bei meinem handy leider kein Code. nokia 6280 Imei 351861018889469 müßte 3 oder t-mobile sein wäre ganz toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. danke!! LG |
3 Dinge
1.) Ist das kein freischaltforum 2.) ist das 6280 ein handy mit dem BB5 Code = entsperren funzt nur im handyshop 3.) selbst wen es ein dec3/4 gerät wäre (müßte 3 oder t-mobile sein) = sind das verschidene entsperr codes |
Geh halt in einen Handyshop und lass das Gerät entsperren.
Meine Empfehlung: unlocker.at Falls du nicht in Wien bist kannst du das Handy dort auch hinschicken und bekommst es nach kurzer Zeit zurückgeschickt. |
oder www.entsperren.net ist billiger!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wusste ich noch nicht. :-) |
bei www.entsperren.net kann man auch kommen wenn man keine Rechnung mehr hat. Rechnung gibts natürlich auch!
|
Auch im Stadioncenter (1.Stock) Handyshop wird alles entsperrt! Sehr Guter Service! Kostengünstig ! Gratisparken !
Bester Shop von allen! Gehe nur dorthin! Will nicht meine Handys ins Nagelstudio schicken! Werbung ende!:D |
bist du jetzt bald damit fertig die ganzen alten Threads raus zu suchen nur um Werbung für deine Firma zu machen?
-closed- btw.: du hast bis jetzt eigentlich nur Werbung für deine Firma gemacht. Das verstösst gegen die Forenregeln -> 1 Woche Nachdenkpause. Bei Wiederholung -> Dauersperre http://www.wcm.at/forum/search.php?searchid=1221104 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |