![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#112 |
|
Master of Disaster
![]() |
![]() Die Lunge des Rauchers. ![]()
|
|
|
#113 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@rev.a.
Abgelehnt! Nix gibts! |
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich glaube allerdingt nicht, daß Raucher keine Unterstützung bekommen. Es gibt unzählige Raucher-Entwöhnungs-Initiativen, "Kurse", Programme, wie auch immer man es nennen möchte. Das Hauptproblem ist meiner Ansicht nach, daß die Betroffenen selbst absolut davon entfernt sind zu erkennen, daß sie ein Problem haben. Das merkt man an Kommentaren wie: Mir schmeckts aber. (obwohls ihnen selbst ekelt, aber sie kommen nicht los von dem Gift) Ich kann sofort aufhören (aber sie sind oft seit Jahrzehnten schwer abhängig von dem Zeug). Erst wenn die Betroffenen selbst sehen, daß sie krank sind, werden sie hoffentlich die große Kraft finden, von dem Teufelszeug loszukommen. Laut meinen Beobachtungen ist es für die meisten Leute alles andere als einfach, damit aufzuhören. Das belegen schon allein die erschreckend hohen Zahlen der abängigen Menschen. Da braucht man nicht Herumzureden, es ist evident daß ein sehr großer Anteil der Bevölkerung ein großes Suchtproblem hat. |
|
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Im Gegensatz zum stationären Aufenthalten in div. Entwöhnungsanstalten für Alkoholiker, vom Arzt verordnet. Und von der Krankenkassa bezahlt. Und dir möchte ich sagen, dass sicher jeder zweite Raucher sofort zu Rauchen aufhören will. Nur sollte es halt leicht gehen. Das spielt es aber nicht.
|
|
|
|
#116 |
|
-------------
![]() |
Arbeitskollege war auf so einen Kurs, mit 100%iger Erfolgsgarantie
naja, lange hat es nicht angehalten, allerdings raucht er jetzt in der Fastenzeit auch nichts
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Inventar
![]() |
ich würde schußwaffen verbieten ...
|
|
|
|
|
|
#118 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich würde Betten verbieten! >80% der Leute sterben im Bett!
![]()
|
|
|
#119 |
|
Inventar
![]() |
... ja beim rauchen
![]() |
|
|