![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Inventar
![]() |
... was gibt es schöneres
![]() |
|
|
|
|
|
#122 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Gerade gefunden:
Für wie heilsam Tabak schon im 18 Jhdt. gehalten wurde Tobacco smoke enema - Wikipedia |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
Private Geldforderungen auf gar keinen Fall, sonst klag jeder gegen jeden un will was für sich rausschlagen!
Generell finde ich es allerdings lachhaft, dass es in Österreich nicht gecshfft wird ein generelles Rauchverbot durchzusetzen. Wir sind wieder das einzige Land, bei dem es Ausnahmeregelung xy und Zusatzbestimmung ab gibt. Wenn das sogar in Italien problemlos geklappt hat, frage ich mich was so schwer daran sein soll, ist doch für alle Gastronomen gleich und daher keine Wettbewerbsverzerrung. Naja, irgendwann hat die EU genug von dem Kasperltheater und bittet unsere Kasperln zum Rapport und dann ist überall Rauchverbot. ![]() |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Gesperrt
![]() |
Kann man eigentlich in einem Nichtraucherlokal aufstehen und gehen, wenn jemand raucht ?
Auch wenn man noch nicht bezahlt hat ? |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@LoM: Können wird man das schon ... die Frage ist viel mehr: DARF man das auch ungestraft?
![]()
|
|
|
#126 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Die bösen sind aber die wirte die nicht zig tausende € für nix investieren wollen, genau wie die bösen lehrer die nicht gratis arbeiten wollen.
|
|
|
|
#127 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Es gibt Lehrer die Gratis arbeiten?![]() Ich habe eher geglaubt -aufgrund der PISA Ergebnisse -die arbeiten eh umsonst! ![]() Ansonsten bin ich beeindruckt das jetzt schon alle Gastwirte unter die "Mentalisten" gegangen sind und in die Zukunft schauen können. ![]() |
|
|
|
|
|
#128 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ja, weil eine Überstunde pro Woche zwar gehalten werden muss, aber nicht bezahlt wird!
Zitat:
Aussagekraft nahe Null! |
|
|
|
|
|
|
#129 | ||
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#130 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
Leider möchte keiner ein Vorreiter sein und ein 100% rauchfreies lokal betreiben das ist das problem
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|