![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Ich behaupte, das hat etwas mit der unterschiedlichen sexuellen Leistungskraft des Mannes gegenüber der Frau zu tun. In einer monogamen Gesellschaft kommt es zu einer Unausgelastetheit des Mannes und imho dienen Drogen hier einem Ausgleich. Dieser geht aber häufig zu weit, sodass viele Frauen über die Schwäche von ihrem Alten klagen, der nach dem Saufen keinen mehr hochbekommt. |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
naja weis nicht ob das stimmt, gerade beim alkoholkonsum sind frauen zumindest in meinem bekanntenkreis ziemlich gleich auf. Die müssen halt bei der schwangerschaft und beim stillen zwangspausen einlegen. Nichtrauchende junde mädels hab ich eigentlich auch noch nicht gesehen, ausser mauerblümchen. Junge männer dürfen nicht so oft wie wollen und alte wollen nicht so oft wie sie dürfen, letztendlich treffen sich dann alle beim wirten
.Es wird zeit das man sich mal um die artgerechte haltung von menschen sorgt, nicht vorn und hinten alles verbietet und sich dann wundert wenn der eine oder andere durchdreht.
|
|
|
#83 |
|
Gesperrt
![]() |
Normalerweise hätte ich diese Kommentare von dir als Frechheit gewertet.
Aber da ich hier lesen kann, welch unglaubliches Leid du selbst schon mit Drogen erfahren hast, verstehe ich es noch weniger, wie du zum Nikotinabhängigen werden konnstest, und den Dreck jeden Tag kritiklos "frisst". Es ist leider eine Tatsache, daß man süchtigen Menschen nicht trauen kann. Das bestätigt sich immer wieder, da wir gelogen, betrogen, manipuliert, und letztendlich sogar über Leichen gegangen. Die unzähligen Menschen die jedes Jahr am Rauchen sterben müssten eigentlich Warnung genug sein. Aber wie gesagt, es erfordert genauso rücksichtloses und unbedingt militantes Verhalten, wenn man süchtige Menschen von ihrer Krankheit befreien will. Anders wirds nicht gehen, und deswegen bin ich nicht optimistisch, daß jemals ernsthaft gegen das Rauchen vorgegangen wird. |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@Lom: vielen dank das du deine wertvolle drogenfreie zeit opferst um uns lügendes und betrügendes drogensüchtiges gesindel zu bekehren
|
|
|
#86 |
|
Inventar
|
Ja, Frauen greifen natürlich auch häufig zu Drogen. Nur werden sie um Dimensionen weniger süchtig drauf. Ich bezog mich auf Droge als Problem (=Sucht) und nicht auf das Stadium des noch kontrollierten Genussmittels.
|
|
|
|
|
|
#87 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
|
Steht irgendwie in Widerspruch zu
Alkoholkrankheit – Wikipedia Man sollte solche verallgemeinernden Behauptungen nicht aus Wikipedia zitieren. Es gibt genügend Drogenentwöhungs-Kliniken, die nehmen alles außer Alkohol, weil das die schwierigsten Fälle sind. und @LoM Das ist ja der Unterschied, was Du für Schlüsse aus einer schlimmen Erfahrung ziehst. Für mich bedeutet derartiges immer differenzierte Auseinandersetzung, die naturgemäß weg vom Schwarz/Weiß-Modell führt. |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das ganze hat aber alles nix mehr mit der abmahn welle gegen die Wirten zu tun.
Kommt mir immer (ist ja immer das gleiche verhalten in den div.Diskussionen) vor wie im Kindergarten: Du Tante der tuts aber auch-nur mit was anderem! Das relativieren der einen sucht durch andere bringt außer unglaubwürdigkeit net amal nix! |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Master of Disaster
![]() |
Also mich amüsiert diese Diskussion königlich.
Vor allem wenn ich lese, daß sich einzelne User überhaupt nicht in ihrer Argumentation geändert haben. Da wird immer noch fröhlich pauschaliert, unterstellt und mit Killerphrasen um sich geworfen. Jaj, so ein Lernprozess ist schwer - und für Einzelne gar unmöglich. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|