![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Genügt Dir Google Earth/Maps mit dem eingebauten GPS nicht?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Da BoJo
![]() |
Nein definitiv nicht
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Naja, gibt imho kein System, wo das heute einfacher zu integrieren und daher wahrscheinlicher in Kürze zu erwarten ist, als Android. Wenn die Leute von AmapFly oder Kompass das in die Hände kriegen, dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern. Wobei wahrscheinlich mit Kosten zu rechnen ist für diese ansonsten ja auch nicht kostenlosen Produkte.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Da BoJo
![]() |
Ehrlich gesagt die Kosten interesieren mich im falle von Kartenmaterial nur zweitrangig
vielmehr ist der detailgrad das ausschlaggebende wie ich schon sagte intresant währe der PDA viewer im android oder aber die Vektorkarte Topo Austria da könnte in kürze die zweite version kommen
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Ist dieser gewisse PDA Viewer, den ich nicht kenne, open source?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Da BoJo
![]() |
nein
http://www.bev.gv.at/portal/page?_pa..._schema=PORTAL kosten 30euronen + Amap Fly (89euronen wenn es nicht schon vorhanden ist)
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Naja, dann schickst am besten dem BEV ein G1, damit sie endlich weitermachen
![]() Wie gesagt, mir reicht dafür Google bei weitem. Und warum wolltest Du's hören, oh maxb? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Großmeister
![]() |
einfach nur so aus neugierde
![]() |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
Zitat:
ich habs trotzdem seit dem ersten verkaufstag. finds genial erfüllt alle meine ansprüche.einzigst akkuleistung ist sehr mau. muss jeden tag ans netz. vorallem zu beginn weil mans nie aus der hand legt ![]() und abwarten da wird noch einiges kommen.das android hat großes potenzial. für linux/unix freaks die reinste spielwiese. auf einem g1 mit rootzugang kann man sich schön austoben wenn man was davon versteht. ich bin leider nicht so weit! und wer ein problem mit google hat der wird sich wohl auch kein "google handy" kaufen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|