![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Alter: 36
Beiträge: 258
|
Ich bruahc aber eine bestimmte Reflexkamera um die Röhre siehe Link einbauen kann oder? Wenn ich jz eine kamera kaufen würde udn dann die röhre braucht doch eine bestimmte kamera nicht alle reflex kamera passt die röhre auch hinein oder?
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500
|
Zitat:
Du hast das Ding doch noch nicht. 100-400mm gibts auch für andere Bajonette. Beherz den Ratschlag und probier mal verschiedene Bodies aus. Als Neuling sollte man klein Anfangen, sonst ärgert man sich hinterher.
____________________________________
kill it & grill it |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Alter: 36
Beiträge: 258
|
Ja danke!
Aber welche Kamera muss ich denn kaufen das die Röhre passen würde? Das würde ich gerne noch wissen! Aber es passt sicher nicht bei jeder Reflexkamera von Canon hinein oder? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
|
Zitat:
Tuvok kommt immer mit "unmöglichen Fragen", redet immer an allem und allen vorbei . Er freut sich einfach an der sinnlosen Aktivität, die er erzeugt. Guter Versuch! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Alter: 36
Beiträge: 258
|
Tschuldigung! Aber ich wollte nur fragen ob ich da eine gewisse Kamera brauche oder egal hauptsache eine Reflex Kamera brauchen würde?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
|
Zitat:
Deine Frage ist so nicht zu beantworten, wie dir hier schon mehrfach gesagt wurde. Es hilft auch nicht, diese korrekten Antworten beständig zu "übersehen". Das Objektiv kann prinzipiell auf nahezu jeder Canon DSRL Kamera montiert werden. Was es dort tut bzw. wie es sich dort verhält, ist - wie ebenfalls schon gesagt - abhängig vom verwendeten Gerät bzw. dessen Crop. Warum uns deine Postings ein wenig nerven, liegt daran, dass du zwar ein Objektiv gewählt hast, aber nicht mal den Blickwinkel zu kenne scheinst, den du erzielen willst. Erst dnach Bekanntgabe dieses Blickwinkels (bzw. Blickwinkelbereichs) könnten wir dir einen sinnvollen Tipp für eine Kamera geben. Das Beispiel mit der 17"-Felge war fast noch zu schwach, um auszudrücken, welchen Unsinn du hier mit uns zu veranstalten suchst. Nur, dass wir es nicht ganz unter den Teppich kehren: Antwortest du weiterhin nicht auf die Fragen deiner Helfer, sondern redest auch in der Folge mit solcher Vehemenz an uns vorbei, so sperre ich dich (vorerst mal für 14 Tage) und schließe den Thread. Also fühle dich verwarnt! ![]() Und nun die Fragen, die du JETZT beantworten solltest, um zu vernünftigen Antworten zu kommen: 1. Wozu (zu welchem Zweck, mit welchem Hintergedanken) hast du dir das 100-200mm Zoom von Canon ausgewählt? 2. Welchen Blickwinkelbereich möchtest/musst du abdecken? Du kannst auch gerne den Kleinbild-Brennweitenbereich (der wahrscheinlich NICHT ident mit dem Bereich ist, den deine zukünftige Kamera sein wird, denn die würde sonst würde dich ein Vielfaches des Objektivs kosten - wir aber könnten deinen Bedarf mal einschätzen) nennen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|