![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Argumente brauchen Platz-und was sind schon 25 Zeilen? Führen wir jetzt auch noch eine Zeilenbeschränkung ein?
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich schreibe gerade an einer 1000000seitigen Abhandlung für diesen thread - bitte um etwas Geduld...und Philipp, halt schon mal eine größere Festplatte für den Server bereit
![]()
|
|
|
#144 | |
|
Inventar
|
Zitat:
[Duck und weg] Ich habe nichts gegen lange Erklärungen, aber wenn sich die Gedanken im Kreis drehen und man den gleichen Inhalt in drei Zeilen schreiben könnte, ist es halt mühsam. |
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Baron, is ja herzig, wie Du dem Lord die Stange hältst. Ich stimme Dir zwar zu, dass Zeilenbeschränkung nicht in Frage kommt, schließlich schreiben auch andere gelegentlich was längeres sinnvolles, nur wenn wer schon meint, seine ausführlichen Belehrungen bereicherten das Forum, ist es dann einfach peinlich und öd, wenn man merkt, dass derjenige andere Postings nicht liest oder nicht versteht.
|
|
|
|
|
|
#146 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
War schon immer ein Herziger Typ!
![]() NA und das herumreiten auf den eigenen immer wieder gleichen Argumenten ist ja nicht nur eine LoM Spezialität sondern das beherrschen ja andere auch zur genüge. Außerdem sehe ich das jetzt eher außerhalb des beliebten Themas-eher global-wer soll schon entscheiden wie wer und wie lang man argumentieren kann. ![]() Imho gibt es die 6000 Zeichen Beschränkung per post also braucht sich Holzi nicht die Mühe zu machen. Und Phillip kann die HD einsparen! ![]() @ Toni_B Abseits davon das ich nie Schreibmaschine schreiben gelernt habe und ich mich auch meist bemühe die Tippfehler in einem erträglichen Maße zu halten-komme ich eben schon immer der Forderung -kurz und Prägnant zu schreiben nach-was dann manche als "befehlsston" missinterpretieren! Nimm das gefälligst zur Kenntnis, und bereite dich auf deine zusätzlichen 2 Stunden vor- Durchführen! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Baron (08.03.2009 um 14:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#147 |
|
Inventar
|
Hab ja eh mindestens vier smileys hinten angehängt...
![]() Nicht ZWEI! VIER Stunden!!!! bzw. in meinem Fall -12% Netto-Gehalt von einem Tag auf den anderen bei gleicher Arbeitszeit. Aber das ist ja Politik und darf da nicht diskutiert werden... |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nicht 6 Stunden ? Hast nicht einmal gesagt das Pro stunde im Klassenraum 1 stunde Vorlauf und 1 std. Nachlaufzeit brauchst-das wären ja dann mit der std. 3 Stds!
das ganze mal 2 ist 6 Stds! Eine ungeheuerliche Zumutung! Wie solche Aufwendungen anderorts in Europa bei gleichen Gehalt gemacht werden können ist auch mir schleierhaft! Und die haben noch die besseren PISA ergebnisse-ob das eine Rückschluß auf die Qualität des dortigen Lehrkörpers zulässt? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Inventar
|
Da hat beim lieben Baron die Gehirnwäsche der Ministerin ja voll gewirkt!
![]() ![]() Übrigens habe ich nie gesagt, dass es 1+2 ist! Es 1+1 ... |
|
|
|
|
|
#150 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Letzendlich arbeiten ärzte bis zu 80std/woche, polizisten, feuerwehleute, bauarbeiter riskieren ihr leben, da wird sich niemand für lehrer einen haxen ausreissen. Schliesslich sind lehrer keine verkäuferInnen bei denen allen die tränen in die augen steigen wenn man von sonntagsarbeit spricht.
Je wertvoller eine berufsgruppe für die gesellschaft desto niedriger deren ansehen. (Lehrer, polizisten, politiker, manager, beamte, ärzte usw.)
Greetings LouCypher Geändert von LouCypher (09.03.2009 um 15:35 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|