![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, das denke ich mir schon lange bei Dir LoM, mit einer derartigen Menge flink produzierter Worthülsen, voll der "aktuellen Stichworte" aber ohne klare Aussage, damit kann man herrlich Politik machen. Ein Sitz im Gemeinderat ist damit vollkommen gesichert, da ruft in wenigen Monaten der Landtag und binnen Jahren schaffst Du es in die Bundespolitik. Dort könntest Du einmal so richtig international auffallen, mit Deinen offenen klaren einfachen und gerechten Worten
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ein Rat für LOM: In der Kürze liegt die Würze!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tust dir beim lesen schwer - Burscherl?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nun, ein bisserl einen Platz zum argumentieren wirst Ihm aber schon zugestehen müssen!
Das es bei derart langen Threads mit wechselnden "Diskutanten" hin und wieder zur Wiederholung des einen oder anderen Arguments kommt -liegt dann aber auf der Hand! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Argumente brauchen Platz-und was sind schon 25 Zeilen? Führen wir jetzt auch noch eine Zeilenbeschränkung ein?
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
[Duck und weg] Ich habe nichts gegen lange Erklärungen, aber wenn sich die Gedanken im Kreis drehen und man den gleichen Inhalt in drei Zeilen schreiben könnte, ist es halt mühsam. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich schreibe gerade an einer 1000000seitigen Abhandlung für diesen thread - bitte um etwas Geduld...und Philipp, halt schon mal eine größere Festplatte für den Server bereit
![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Baron, is ja herzig, wie Du dem Lord die Stange hältst. Ich stimme Dir zwar zu, dass Zeilenbeschränkung nicht in Frage kommt, schließlich schreiben auch andere gelegentlich was längeres sinnvolles, nur wenn wer schon meint, seine ausführlichen Belehrungen bereicherten das Forum, ist es dann einfach peinlich und öd, wenn man merkt, dass derjenige andere Postings nicht liest oder nicht versteht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|