![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Dafür war Dancing Stars gestern von der Bildqualität sehr gut, da hat man gesehen, was alles möglich ist, trotz "nur" 720p. Auch das Cup-Spiel am Mittwoch war von sehr guter Bildqualität, ähnlich wie die EM.
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! Geändert von FendiMan (07.03.2009 um 19:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schade nur, dass die Universum Dokus auf FS2 laufen, was haben die sich da gedacht beim ORF, wo sie doch jetzt einen Kanal in HD haben ![]() Das letzte Universum vom Yellowstone war sicherlich schon HD-Ausgangsmaterial denke ich mal, 2ter Teil folgt Dienstag - schade. Ich hab auch noch einen "billigen" Ferguson HD Receiver unten im Haus stehen, der scaliert SD-Material weit besser als mein Kathrein 910 und Du hast ja denselben, wie ich aus früheren Postings entnehmen konnte.
![]() |
![]() |
#3 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Einige der Serien und Filme auf ORF1, plus einige der eigenen Sportsendungen können dafür jetzt schon auf ORF1 in HD gezeigt werden. Über den 910er schau ich nur HD-Material, da ist mir das SD-Bild ziemlich egal. Für SD hab ich noch die Dreambox plus einen Digian3000, die beide ein sehr gutes SD-Bild haben. Und so OT ist das nicht, schließlich sieht Carpediem gleich, wofür ein guter Flat-TV gut ist. ![]()
![]() |
![]() |