![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wieviele von denen die sich hier beschweren wohl €30 router haben die nicht mehr durchsatz schaffen?
![]()
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Der "30€-Router" ist natürlich ein gutes Argument und wird viel zu oft außer Acht gelassen. Aber selbst mit meinem IP-Cop (850-PII, 512MB-RAM), der in dieser Hinsicht garkeine Probleme macht, laggt Chello ab und an ziemlich herum. In den letzten Wochen gab's ziemlich oft Probleme - liegt also nicht immer am Router
![]()
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
http://geizhals.at/?a=233571&t=alle&...v=k#filterform Aber natürlich wird auch das eine rolle spielen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Interessant ist es, wenn man direkt draufhängt und trotzdem eine lausige Verbindung hat. Ich komm gerade mal auch ca. 2500kbit/s. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |