![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hus erna um de Ohrn. Ohne Scherz. Du musst denen mit Vertragsauflösung und rechtlichen Schritten drohen. Am besten in ein Geschäft und Aufstand machen. Dann gehts zu 99%. so war das bei mir mit tele2 und beim wieselburger gabs auch erst vor kurzem troubs mit upc.
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() ![]() Ich sag nur eines: ![]() ![]() ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() schaut bei mir ähnlich traurig aus, und mehr als 5-6000 hatte ich auch noch nie, mich wundert auch jede neue "wir sind jetzt" noch schneller meldung, wo die scheinbar noch bei vielen nicht mal annähernd an die geworbenen speeds kommen.
bei mir ist nur eins komisch, der upload passt meistens in etwa wie er sein soll, der download ist meilen von angegeben chello werten entfernt. ![]() wenn man die uhrzeit des tests berücksichtigt eigenltich der eine hohn, aber beschwern hat bislang nix geholfen, die reden sich aus, dass bei mir das problem liegen muss, weil ja bei ihnen alles in ordnung ist *eh kloar*. btw. was wäre denn bei einem selbst zu prüfen um sicher zu gehen, dass da nix bremst?, hat das schon wer durch austausch von kabeln oder kabeldosen entscheidene verbesserungen erlebt?
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() kann mich nicht beklagen
![]() chello classic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Von Linz nach Linz oder wie?
![]() Classic hat doch nach wie vor 16000/1000 oder irre ich mich da? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() nein, offiziell nicht mehr, die haben wieder mal eine speederhöhung bekanntgegeben, auch wenn ich nix davon spüre, es sollen nun 25600 haben --> http://www.upc.at/chello/classic/
![]() |