![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich fühl mich gerade, als ob ich auf der Mariahilferstrasse unterwegs wäre ... gruselig, oder?
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
du wolle rose kaufe
![]() eigentlich muss ich gesthehen, dürften einige den artikel nicht oder nur unvollständig gelesen haben. sonst würde die diskusion nicht in so eine richtung absinken ![]() |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Nein, ich dachte eher an die Leute, die einen zu "Persönlichkeitstests" überreden wollen.
|
|
|
#74 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich hab ihn gelesen, und fand ihn sehr unterhaltsam, die objektivität des artikels ist allerdings, aufgrund des titels, schon zu bezweifeln.
Zitat:
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
LoM, das Urteil, ob man sich weiterentwickelt hat, als ein anderer, überlasse man besser wieder anderen. Denn sonst macht man sich einfach nur lächerlich.
Das, was Du bei Toni hineininterpretierst, siehst vor allem Du so, ich sehe Toni ganz anders. Und nehme an, damit auch nicht alleine zu sein. Mir wäre eigentlich auch nur selten aufgefallen, wo Du Deine Sicht auf bestimmte Leute, die Du als irregeleitet empfindest, im wesentlichen irgendwo erweitert oder revidiert hättest. Man widerlege oder bestätige mich. |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich glaube die postings #68-70 und #75 sprechen für sich und eine eindeutige Sprache!
Damit ist es für mich erledigt! Jeder soll sich selbst ein Bild machen! |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
|
Manche treiben das christliche Gebot, seine Feinde zu lieben wirklich an die Spitze, meine Hochachtung
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Aber wenn der Toni immer und immer wieder mit der gleichen Leier kommt, dann muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, daß er seit Jahren auf derselben Stufe stehen geblieben ist. Und dann muss ich einfach sagen, daß es irgendwann schon sehr fad wird. Und wie wir bereits vorhin in dem Thread lesen konnten, bin ich nicht der einzige der das so sieht. Es interessiert wirklich keinen, er geht uns allen nur auf die Nerven. Und weisst du, es würde mir schon reichen, wenn weniger dumme Kommentare kommen würden. Ganz ehrlich. Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag mich darum zu kümmern, was Leute in mich hineininterpretieren. Und es ist auch gar nicht nötig, wir können alle mit unserer Zeit was besseres anfangen. Und zu guter Letzt wäre es gut, wenn sich jeder um seine eigenen Angelegenheiten kümmern würde. Denn mit solchen Einwürfen heizt du das ganze nur wieder von neuem an. Oder macht dir das Spaß, wenn das ewig so weitergeht ? |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
|
Ich begreife das als rhetorische Frage und meine, darauf nicht wirklich antworten zu müssen
![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ja so kann man sich auch aus der Affäre ziehen!
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|