![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Eine Platte extra zurückzugeben (obwohl sie noch funktioniert) halte ich auch übertrieben. Die müsste Ditech auch gar nicht umtauschen, nichtmal Seagate müsste das.
Aber ich hab mir genau in der Woche als die Meldung rauskam eine neue Platte kaufen wollen/müssen. Ich hätte sonst eigentlich eine Seagate gekauft. Aber da zu dem Zeitpunkt nicht klar war wo überhaupt das Problem liegt und Seagate anfangs mM nicht besonders auskunftsfreudig war, hab ich natürlich eine WD gekauft (brauch die ja zum Arbeiten und will meine Ruhe haben). Mittlerweile dürfte das Problem beseitigt sein - war aber anfangs nicht abschätzbar. Aber Seagate wirds überleben, soviele Anbeiter für >=1 TB Festplatten gibts auch nicht - und OEM bringen die ja auch einiges an, da merken es die meisten sowieso nicht ![]()
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (02.02.2009 um 15:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() @holzi
Ob Seagate das überleben wird wäre ich mir jetzt nicht so sicher: http://www.heise.de/resale/Erste-2-T...meldung/122441 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |