![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() @ c6 ... hmm rechnung mit namen... hab eigentlich nie was auf namen gekauft
![]() mein name, barverkauf, james barverkauf ![]() aber seltsam, hab im jahr mehrere rma fälle, ob graka hdd's etc war eigentlich schon alles dabei... aber was ich gestehen muss- eine zeit kam es echt darauf an wer gerade hinterm pult stand... naja hats mir der eine ned getauscht holte ich mir nen netten kollegen und schon passte es... und wenn man auf den mund gefallen ist kann man auch niemanden helfen. bzw vorgesetzte gibts in jeder firma @x33 keinen zettel und stift daheim? namen aufschreiben und schon hat man den schuldigen... will nicht wissen wie schnell der dann anfängt das ganze zu zerlegen ![]() naja vlt bin ich durch meinen beruf da etwas geschult...
____________________________________
wieso wurde mein -wcm|masochist- acc. stillgelegt? System: DFI NF 4 U-D Opteron 180 (FSB 300^^@3GHz) 1024 DDR CL2 HD 2900 Pro beQuiet P5 420W |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() @x33 keinen zettel und stift daheim? namen aufschreiben und schon hat man den schuldigen... will nicht wissen wie schnell der dann anfängt das ganze zu zerlegen
![]() naja vlt bin ich durch meinen beruf da etwas geschult...[/quote] @Ahny - Ich habe mit Zettel und Stift den Namen des Mitarbeiters aufgeschrieben als ich telefoniert habe. Immerhin habe ich ja auch schreiben gelernt in der Schule und das muss ja jetzt für irgendwas nützlich sein. Aber es ist immer einfach zu spekulieren, selbst wenn man die Fakten nicht genau kennt, nicht wahr? ![]() Wenn die Geschäftsführung so ein Verhalten deckt, ist die einzige Sprache die solche Firmen verstehen, sie nicht mehr zu beehren. Auch ich habe Berufserfahrung... |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 143
|
![]() von was für einem Vorfall von vor wievielen Jahren reden wir hier eigentlich? Nur mal so aus Interesse....
Mann, aber wenn einem mal was gutesd passiert, sollte mans auch nicht so schlecht reden, Erfahrungen sind eben unterschiedlich, kommt auch immer auf die Erwartungen an. Ich hab persönlich da auch nie was shclechtes erlebt und sonderangebote kanns für mich nie genug geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @offtopic
Aus Rücksichtnahme auf die Forumseigentümer und http://www.wcm.at/forum/announcement.php?f=15 verwende ich im nachfolgenden Text die Abkürzung DT. IMHO wird DT zum neuzeitlichen Birg. Nix für ungut ![]() Begründung? DT ist durch seine niedrigen Preise groß geworden, nicht über die Servicequalität. Wer reklamiert denn schon wenn er um so viel weniger zahlt. Mittlerweile hat sich das umgekehrt. Ständig werden neue Filialen eröffnet wo man sich fragt wie die wirtschaftlich zu betreiben sind. Und wenn man die Preise dann tatsächlich, nicht nur über Geizkragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Wenn man gewusst hat, zu wem man gehen muss um auch gute Beratung zu bekommen, war Birg ein Spitzenladen, wenn natürlich auch nicht perfekt. Jedenfalls kann man mir hundertmal sagen, dass Ditech so toll ist und es auch gute Beratung gibt. So ein Gesprächsklima wie bei Birg, wo ich mit einigen Leuten schon fast befreundet war, wird es bei Ditech nie geben. Und Ditech ist in der Tat nur am Anfang billig gewesen. Jetzt ist er teuer geworden, denn soviele Mitarbeiter, Werbung und immer mehr Filialen müssen bei geringen Margen ja irgendwie auch reinkommen. |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() @ x33
Wenn die Geschäftsführung so ein Verhalten deckt, ist die einzige Sprache die solche Firmen verstehen, sie nicht mehr zu beehren. Auch ich habe Berufserfahrung wusst ich nicht, nun versteh ich den frust ... der chefe sollte schon hinter den MA stehen aber auch nur dann wenns nicht sein "verschulden" ist... bin selbst im service bereich und da gibts sowas ned.. sichere ich jemanden etwas zu, muss ich mich auch daran halten... selbstwenn ich ein minus erziele...
____________________________________
wieso wurde mein -wcm|masochist- acc. stillgelegt? System: DFI NF 4 U-D Opteron 180 (FSB 300^^@3GHz) 1024 DDR CL2 HD 2900 Pro beQuiet P5 420W |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|