![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Geh mal in ein Geschäft oder such dir wen und lass dir mal Gerät mit 14" bei 1440x900 bzw. 15" mit 1680x1050 zeigen. Wenn dir sowas wirklich zusagt, dass du auch auf Dauer davor sitzen (Schreibtischhöhe) kannst, dann lässt sich über konkrete Produkte sprechen. Ansonsten, wärest du bereit - Monitor (DVI Eingang?), Tastatur (USB), Maus (USB) wirst ja vermutlich haben - eine Dockingstation zum Arbeiten zu investieren? (~200€) pong
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
Zitat:
![]() Ich habs oben vergessen, zu erwähnen: Ich hätt schon gerne einen 17'' Monitor
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|