![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Sicher hast Du das nicht so gemeint, wie es sich liest. Dennoch wäre ein Unterlassen hilfreicher als allgemeine (und nicht nur auf Dich bezogene) Stänkereien und Sticheleien. Und nein, wir wollen jetzt nicht wie kleine Kinder (mein 3jähriger fängt gerade damit an) trotzig sein, gleich alles über den Haufen werfen und um Accountsperrung bitten, weil ein erwachsener Mensch nicht vernünftig reden kann.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (29.12.2008 um 10:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() Jack hat schon die betreffende Stelle zitiert
nicht das Ansprechen von Problemen ist das Problem, die Art und Weise, bzw. die kl. Anspielungen und Halbwissen, diese sind nicht in Ordnung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#13 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Vor allem wenn die zeitung nass wurde, unser Breifträger legte sie ja gerne mal vor die Tür!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ... altes format spiegelte nicht so beim lesen - und mir gefiel es ebenfalls besser
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Deinen Stiel will hier kein Mensch sehen ... wäh
![]()
#16 |
Inventar
![]() |
![]() nau g@y
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ihr zwei Langweiler ![]() |
|||
![]() |
![]() |
#18 | |
Administrator
![]() |
![]() Ach iG0r...
![]() Dabei ist das hier sogar als (ernst zu nehmende) Kritik sehbar und genau darüber könnten wir uns doch eher unterhalten: Zitat:
![]()
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
![]() Es freut mich, dass du zur Professionalität und Freundlichkeit zurückkehren willst, ich werde dich, soweit es mir möglich ist, dabei unterstützen.
Also auf gehts ... ... und dabei gibt es doch auch so viel positives über WCM zu sagen, man muss ja nicht ständig an der *hüstel* - *selbszensur* Geschäftsleitung rumnörgeln ![]() Mir persönlich scheint eigentlich im Moment Weini die treibende Kraft zu sein, was wird aus WCM, wenn diese aus irgendeinem Grund ausbleiben würde? Klar ist es Teamwork, aber einer muss pushen und was wenn nicht? |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ist IG0r jetzt wegen dem gesperrt?
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |