![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Abonnent
![]() |
![]() Das frag ich mich auch.
Er ist mir zwar, vorwiegend weil er einen recht offensiven Stil pflegt, nicht immer sympathisch gewesen. Aber nur weil er ungemütlich ist, hat man ihn hoffentlich nicht gesperrt, oder?
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Das hoffe ich auch! Ich hätte jetzt von ihm nichts schlimmes gefunden und das vorher zitierte hätte ich als Scherz empfunden...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
#23 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, wegen dem wurde er nicht gesperrt
Viel mehr hat er wieder einmal einen Kommentar in Meinungen zum WCM geschrieben, in dem er über die Geschäftsführung hergezogen ist und sie als inkompetent bezeichnet hat. Man kann auch kritisch sein ohne das ganze in Beleidigungen ausarten zu lassen. |
![]() |
![]() |
#24 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke für die Klarstellung.
#25 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
Fakt ist aber, daß sich jede Geschäftsführung am wirtschaftlichen Erfolg des jeweiligen Unternehmens messen lassen muß. Einen Forumsteilnehmer, der sich kritisch mit diesen Vorgängen auseiandersetzt zu sperren, nur weil es um die Geschäftsleitung geht, halte ich persönlich für kleinkariert. Was kann die (etwas ungestüm zum Ausdruck gebrachte) Meinung eines Forumsusers, die Geschäftführung eines Verlages kratzen? Ich möchte dieses post ausschliesslich als Werbung um Nachsichtigkeit mit jungen (oder geistig junggebliebenen ![]()
![]() |
#26 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Persönliche Angriffe, Beleidigungen und Beschimpfungen sind Dinge die im WCM Forum aus mehreren Gründen nicht geduldet werden können: 1) Zieht es das Niveau herunter 2) Würde der FSL Verlag rechtliche Probleme bekommen, wenn er es zulassen würde das sich die User gegenseitig befetzen |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, das meinte ich in Zusammenhang mit dem Niveau. Wenn das Niveau des Forums dermassen absackt das sich die User nur noch befetzten, dann machen sie z.B. auch vor Händler usw. keinen Halt mehr. Ein Posting zieht das andere nach und das kann dann schnell zu einen Problem für den Verlag werden.
Derzeit ist das WCM Forum aber weit davon entfernt. Im Gegenteil, ich finde das Niveau des WCM Forum ist sogar ziemlich hoch ![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#30 |
Administrator
![]() |
![]() Der ausserordentlich dämliche Kommentar wurde vorsorglich entfernt, bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht weiter auf das Thema eingehen wollen.
Ich finde es um die betroffenen Forenmitglieder äusserst schade, sich auf ein solches Niveau herab zu begeben ![]()