![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() ich kümmer mich eh schon drum!
nur A1 ist auch nur Reseller! die Bandbreite stellt die TA ein
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
![]() Hallo nochmal!
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgraben muss, allerdings hat sich auch im neuen Jahr nichts an meiner Bandbreite geändert (immernoch 6176/512). Daher bitte ich euch um Ratschläge, wei man die Bandbreite wirkungsvoll korregieren kann. Gibt es vielleicht eine Direkt-Telefonnummer zu einem Sachbearbeiter bei der TA, der die Bandbreite (auch bei Kunden von Alternativen ISPs) ändern kann? Sollten ein paar TA bzw. A1-Mitarbeiter hier im Forum sein, Anfragen zu Kundennummer und Kundenkennwort bitte per PN. Hier ein Screenshot, wo meine aktuellen Leitungswerte ersichtlich sind: http://www.pic-upload.de/11.01.09/1x7hqx.png Bitte um Hilfe und hoffe auf Lösung meines Problemes Vielen Dank im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|