![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#112 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aber auch nur wenns so wäre! Aus eigener Erfahrung sag ich das die wenigsten Inserenten unter 30 Tagen nach erscheinen zahlen-wenn überhaupt vor der ersten Mahnung (speziell in Zeiten wie diesen!) Und die Kioskverkäufe werden erst nach einlangen der Retouren abgerechnet!
Was mir persönlich Kopfschmerzen bereitet ist das das WCM also so ziemlich alle 1-2 Jahre Konkurs anmelden muss, dann wieder den Status Quo herstellt sich verbessert um dann wieder abzustürzen-aber keine neuene Wege wie das angesprochene PDF -only Abo (und da gebe ich IGOR recht!) einschlagen will. Wie gesagt wär durchaus bereit dafür 2/3 des abopreises zu zahlen -incl. Werbung! Hintergrund : Lese gerne am Bildschirm da kann ich mit PDF Reader die Schriftgröße einstellen-am Blatt nicht! Kenne auch einige Leute die darüber sehr froh wären (stichwort-barrierefreis Internet!) da sie knapp vor dem erblinden stehen- und das ist kein Witz-drum möcht ich von den üblichen verdächtigen auch keinen darüber hören/lesen!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Will ja nicht ungeduldig sein....,aber fast am Ende des Monats..., verflixt noch mal wo ist bitte schön mein (schon lange längst bezahltes) Aboheft
![]() mfg RobbiRo
![]() |
#114 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#115 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wahrscheinlich verteilts der Weini -persönlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Gesperrt
|
![]() Der Weihnachts-Weini im Kostüm
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Was ist denn da schon wieder los?? Jetzt habe ich mich gefreut, dass alles ausgestanden ist...
http://www.compnet.at/html/fslverlag...6CFB031105.php Aber immerhin ist mein Heft heute doch noch gekomen, danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du meinst wegen "FSL Verlagsgesellschaft m.b.H. in Liquidation"?
Das muss glaube ich da stehen, solange der Zwangsausgleich noch läuft. Edit: http://www.edikte.justiz.gv.at/edikt...#1229973413483 Zitat:
![]() |
![]() |
#119 | |
User
|
![]() Zitat:
Wenn man blind und taub ist, könnte man auch sagen, WCM geht keine neuen Wege. Aber wirklich nur,. wenn man blind und taub ist. Neue Wege zu gehen bedeutet nicht, jeden neu aufgezeigten Weg gehen zu müssen. Ich bin dafür, ich stelle mal gleich als erstes den mittlerweile anscheinend schon so gewohnten Forumssupport ein, damit wir wieder ein wenig Veränderung bemerken. Allen anderen ein Frohes Fest! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |