![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
NACHRICHT VON MUZILLA:
hey du!! 1. geiler name!!! maiden-fan?? s´foto schaut nid so aus *gg* 2. ich arbeite bei awd!!!! unsere beratung ist auch kostenlos!!!! und im gegensatz zur ovb (die kurz vor dem konkurs steht) halten wir uns relativ gut!! und: wir haben gottseidank mehr vertriebspartner als ovb!!! und 100 seiten??? ich bitte dich!! des dat i ma nid on!!!!!!! jeder hot seine onsicht von seiner eigenen firma!! owa mei bester freund und i hom in versuch gmocht: i beim awd, er bei da ovb!!! tjo: er orbeit nimma dort... trotzdem glg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Schreib eine Nachricht an einen Admin oder Mod - die werden sich drum kümmern...
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
|
kann si da doch nur um an scherz handeln, oder?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
na die meinen das ernst - so hell sind die ja auch ned
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
|
jop.. man kann nen penner in nen anzug steckn und er wird trotzdem einer bleiben.. dasselbe habn wir hier..
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
musst es ja wissen, hast dort ja glaub ich auch schon mal gejobt, odr
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ich kenn nur die ovb vögel
aber vermutlich alles der gleiche schlag ;-)
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
nene.. steht doch dort oben, die sind viel besser als die awdler
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Einfach nur die Finger von dem Zeug lassen - damit bin ich bis jetzt am besten gefahren!
![]() Sind doch alle nur auf das schnelle Geld aus
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
Dem sind warscheinlich die Verwandten und Freunde für sein Pyramidenspielchen ausgegangen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|