![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() @ FendiMan
nicht Tristar, sondern ich schrieb. Tristar hat nur zitiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ah ja, da hat bei Tristar irgendetwas mit dem Zitat nicht funktioniert.
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hallo,
hab das Tool gestern ausprobiert - Spitzen-Kühlung! Alledings hab ich jetzt lauter Hacker in der Sound-Ausgabe. Bei der Hilfe die bei dem Prog dabei ist blick ich nicht ganz durch. Hat das schon jemand durchschaut? mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() das Problem hatte ich zu Beginn auch
stell die Punkte Delay Transaction und Master Read Caching in den Optionen ein, dann funzt es
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() @Tristar:
Hab die Optionen umgestellt, beim nächsten Mal starten waren alle Partitionen der Festplatte fehlerhaft und die Festplatte selbst unbrauchbar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht sicher ob das ![]() ![]() Glücklicherweise hab ich erst vor kurzer Zeit alles gesichert, also ist nicht allzuviel verloren gegangen, ärgerlich ist das ganze aber trotzdem. Also Vorsicht mit den Optionen Delay Transaction und Master Read Caching. Das Programm werd ich jedenfalls nicht mehr so schnell draufspielen, das eine Mal hat mir gereicht. chris@801 |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, das war eigentlich nicht beabsichtigt
![]() Ich hätte mir eingentlich dein Profil durchlesen können, dann hätte ich zu dem Schritt abgeraten.
![]() |
#37 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() wie siehts bei dem prog mit der performance aus. zieht das keine leistung ab. berichet mal. ansonsten werd ichs ausprobieren.
![]() |