![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
scheint jo ein geiles teil zu sein
![]() i hob jetz an cel 700 ganz normal getaktet, und der hot 38° hoffentlich funzt des proggi weil donn konn in eh a bissi übertakten oda? weil an neichn kühler mog i ma net kaufn... bin net grod da reichste ![]() c ya, kebab
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nur wirds bei dir nicht funktionieren, da es deinen chipsatz nicht unterstützt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Genau, das Prog ist nur für KX und KT Chipsätze.
Und endlich gibt es mal ein gscheites Kühlungs Tool. Achja, ich muß die Optionen Master Read Caching und Delay Transaction einschalten, denn sonst hackt bei mir die Soundausgabe unaushaltbar. Somit hab ich nur noch das Netzteilproblem - 40 Grad und Absturz ![]()
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() maaaaaaaaaaa des is gemein
![]() guat das i mas nu net obaglond hob ![]() najo komma nix mochn... kaf ma sowieso an neichn pc ![]() c Ya, danke 4 auskunft, kebab
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Wirkt ja echt ziemlich genial das Teil.
Habe WinXP drauf und es scheint auch ohne "GiveIO" zu funktionieren (nach 2 Minuten ging die Temp. von 45° auf 33° Runter (TB 1,4Ghz). Jetzt hab ich CPU:33° Mainboard: 25° ![]() cya Phlow |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() hat das schon mal jemand mit einem Duron 700 oder so getestet? Mich würde nämlich interessieren, ob schon mal die CPU erfroren ist
![]() ![]()
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() software cpu cooling is a ziemlicher schaß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |