![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Lange Geschichte. Ich leg einfach keinen Wert auf so ein emozionales Zeug.
Klar sieht das toll aus wenn man Kindern Geschenke gibt und wenn man sieht wie sie sich freuen. Das tun sie zu ihrem Geburtstag allerdings auch. Und wenn der Krampus kommt. und was weiß Ich. Und wenn ma (wieder mal so ein Ami Zeug übernehmen) verkleidet raus gehen und Süßigkeiten sammeln. Haloween mein Ich. Mir fiel der Mist grade nicht ein. Ich kann den ganzen einfach nichts ab. Klar hats mir als Kind auch gefallen. Welchem Kind nicht? Und Ich bin ned böse weil Ich heute nicht mehr so viel bekomme wie früher. Mir würde das gar nichts ausmachen wenns das ned gäbe. Basta. Zu den Eltern fahren - was essen - irgendwas quatschen - zu nem Kumpel fahren - unser Weihnachtsbierli trinken weil wir das beide wirklich extrem hassen - heim fahren - irgend nen Film gucken - oder wenns extrem is in die Stadt gehen und nieder wascheln - je nachdem, aber oberste Priorität hat eben dass es endlich vorbei geht. Wünsch noch nen schönen Tag. Silvester hingegen ist mir wieder egal. Da freu Ich mich schon aufs Dinner for one ![]()
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
pragon, du machts ja eh jedes jahr zu x-mas einen hass thread auf
![]() hast dein x-mas geschenk schon ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Aussteiger
![]() |
augen zu und durch
![]()
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
|
Wenn ich in einem Geschäft arbeite müsste, in dem den ganzen Tag Weihnachsmusik-Terror gespielt wird, würde ich warscheinlich auch zum Satanismus konvertieren
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
diese weihnachtsmusik ist oftmals sogar noch angenehmer als die übliche britney spears und anastasia - pop-scheiße mit dems einen quälen... das einzige was wirklich stresst, ist, dass noch mehr arschlöcher als sonst in den laden kommen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
|
Kunde ist solange König, solange er sich wie ein König benimmt. Wenn es Arschlochalarm gibt, dann kann man auch danach handeln
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
du kennst dich aus - hoffentlich kommt FOTD ned zu dir in den laden
![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
mein silvester geschenk war heuer das beste was ich je bekam
![]() so ein samsung farblaserdrucker *freu* geil!hab schon visitenkarten ausgedruckt....sind schön geworden |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
Edit: find ihn sowieso ned..... @neti: ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|