![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Was habts denn mit dem armen Fisch gemacht?
![]() (wiewardasnochmalachja - zu viele Köche verderben ...) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
tjo.. bei mir ists schön.. meine verwandten sind alle entweder schon tot oder wohnen so weit weg das sich nicht mal ein anruf lohnen würd
wir habn unsere ruhe..dafür gehts mir am arsch, dass all meine freunde auf feiern sind während ich daheim allein rumgammeln darf .. aber wenigstens gibts eine hand von leuten mit denen i den ersten weihnachtsfrust am 24. ab 23.00 ertränken kann in unmengen von alkohol... gleich direkt nach der ersten weihnachtsfeier gg.
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nie sollst du mich befragen -es war aber so das wir uns alle einig waren -nie wieder! Tendiere diesmal zum Thunfisch -Kocharena (vox) lässt grüssen!
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
@FotD
Gerade erst heute habe ich von einem Bekannten erzählt bekommen dass bei ihm gerade der Kontakt zur Fernverwandtschaft der engste ist. Was ich noch nicht verstehe - deine Freunde feiern nicht mir dir? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Baron, da muss aber schon noch was anderes passiert sein.
![]() Ein(e) Sous Chef(in) lässt normalerweise keine "fremden" Hände zu. Und ich weiß wovon ich rede - meine beruflichen Wurzeln sind im Hotel -und Gastgewerbe. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Böhser Onkel
|
doch.. am 24. spät abends
.. aber die tage drauf sind alle bei verwandten auf familienfeiern.. nachdem i net wirklich viele verwandte hab, fällt das bei mir weg..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Siehs als Trost - die Familienfeiern, über die alle so klagen, sparst du dir.
Nicht verstanden habe ich die Deadline 23:00 Uhr. Hast bis dahin Bereitschaft? ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Böhser Onkel
|
bis 23.00 feier ich daheim mit meinen erltern.. dann gehts zu freunden was trinken
![]()
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Dann feierst ja doch Weihnachten!
![]() |
|