![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Hallo,
wenn ich vom Anbieter A zu Anbieter B wechsle und die Nummer portieren lasse, logge ich mich dann ins Netz A oder Netz B? Um es auf dem Punkt zu bringen: hier im meiner Gegend ist der Orange-Empfang ziemlich besch...en! MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na immer in dem Netz in den du angemeldet bist egal wie die Rufnummer lautet! Die wird ja (trans)portiert-drum schreits dann immer bei jedem Anruf "netz ..." im Telefon! Ich habe z.b auch eine von T-mob portierte Nummer da schreits immer wenn ich angerufen werde "Orange"!
Rein zur info -wo bist denn wo es Orange net geht-nur damit ich mich net wunder wenn ich einmal in der Gegend bin? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Master
|
Zitat:
Zitat:
Hier hätte ich mit A1 einen guten Empfang und das ist der Grund, warum ich wechseln möchte. MfG, Thiersee |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Wenn du zu A1 wechselst, telefonierst auch im A1-Netz trotz ONE Nummer.
Wenn du angerufen wirst bekommt der Anrufende einen Tonbandhinweis das er ins A1-Netz anruft.
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sorry kann nicht jeden Ort zuordnen-habe ausserdem den Namen als solchen (Eigennamen-nickname) eingeordnet und nicht als Standort-(weil die Forumsregeln ja besagen-Name-Ort und ich davon ausgegangen bin das sich die Leute daran halten) und Tirol ist auch noch groß!
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Master
|
Und dazu gibt es auch Nord- Süd- und Ost-Tirol!
Spaß beiseite, es ist in der Nähe von Kufstein Zitat:
@sillybilly Zitat:
MfG, Thiersee |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|