![]() |
Portierung
Hallo,
wenn ich vom Anbieter A zu Anbieter B wechsle und die Nummer portieren lasse, logge ich mich dann ins Netz A oder Netz B? Um es auf dem Punkt zu bringen: hier im meiner Gegend ist der Orange-Empfang ziemlich besch...en! MfG, Thiersee |
Na immer in dem Netz in den du angemeldet bist egal wie die Rufnummer lautet! Die wird ja (trans)portiert-drum schreits dann immer bei jedem Anruf "netz ..." im Telefon! Ich habe z.b auch eine von T-mob portierte Nummer da schreits immer wenn ich angerufen werde "Orange"!
Rein zur info -wo bist denn wo es Orange net geht-nur damit ich mich net wunder wenn ich einmal in der Gegend bin?:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Hier hätte ich mit A1 einen guten Empfang und das ist der Grund, warum ich wechseln möchte. MfG, Thiersee |
Wenn du zu A1 wechselst, telefonierst auch im A1-Netz trotz ONE Nummer.
Wenn du angerufen wirst bekommt der Anrufende einen Tonbandhinweis das er ins A1-Netz anruft. |
Sorry kann nicht jeden Ort zuordnen-habe ausserdem den Namen als solchen (Eigennamen-nickname) eingeordnet und nicht als Standort-(weil die Forumsregeln ja besagen-Name-Ort und ich davon ausgegangen bin das sich die Leute daran halten) und Tirol ist auch noch groß!
|
Zitat:
Spaß beiseite, es ist in der Nähe von Kufstein Zitat:
@sillybilly Zitat:
MfG, Thiersee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |