![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Wenn da Pixelfehler sind, da ist es egal ob Hofer, Blödmarkt oder ein renomierter Händler. Bei Garantiebestimmungen sind sie alle gleich. ein paar Pixelfehler sind überall möglich, vor allem bei über 6 Millionen Subpixeln. Beschweren kannst du dich dann beim Salzamt. Die Adresse findest du im Herold. Austauschen muss der Händler erst ab einer bestimmter Menge und Abstand von Pixelfehlern.
Wenn du reich bist, kannst du dir gerne Gerikom-Geräte kaufen, ansonsten Finger davon lassen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Normalerweise hat der Hofer aber eine Geld Zurück Garantie. Soweit ich mich erinnern kann, steht das auch im Geschäft angeschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Das stimmt - der Hofer nimmt, sofern noch komplett, alles zurück. Eine Diskussion über Pixelfehler gibt es da nicht, höchstens eine Diskussion über eine kaputte, aufgerissene Verpackung (wenn überhaupt)
|
![]() |
![]() |
![]() |