|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  21.11.2008, 10:07 | #1 | 
| Newbie  Registriert seit: 21.11.2008 Alter: 60 
				 |   glaubt ihr, dass das ding hdcp unterstützt? | 
|   |   | 
|  21.11.2008, 11:24 | #2 | 
| Gesperrt  |   Frag halt die Verkäuferin beim Hofer   Bzw. solche Fragen sind nicht erwünscht bei dem Zeug. Man hat das zu nehmen und zu gehen und nicht zu fragen. Sonst würde man die Ware ja im Fachhandel verkaufen, wenns irgendwelche besonderen Argumente dafür geben würde. Dafür gibts nur ein Argument: Es ist egal was du kriegst, du kriegst 26", um diesen Preis, fertig. Bzw. wenn du Fragen nach Features hast, dann muss du ein Produkt kaufen, für das es Dokumentation im Internet gibt. Wenn nicht -> Finger weg. | 
|   |   | 
|  21.11.2008, 11:33 | #3 | 
| Master of Disaster  |   Um weniger aggressiv an diese Frage heranzugehen: Lies' die Spezifikationen, die auf der Verpackung stehen. Etwas anderes machen die Verkäufer in den sogenannten Fachgeschäften (saturn, media-markt, conrad und wie sie alle heissen) meistens auch nicht. Trotzdem würde auch ich dir von Gericom-Produkten eher abraten, da sehr viele Leute, sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. 
				____________________________________ alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. | 
|   |   | 
|  22.11.2008, 01:37 | #4 | 
| Gesperrt  |   | 
|   |   | 
|  25.11.2008, 14:32 | #5 | 
| Veteran  |  Du gibst dir wirklich die anwort schon selber Es ist fast klüger, Aktien der Lehmann-Brothers zu kaufen. Da hast was auf Dauer. Aber einen Gericom-Monitor????? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |