![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Danke für die umfangreiche stellungnahme! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Gesehen hab ich das neue WM ja schon vorige Woche in der Trafik, bis jetzt hat es aber noch nicht den Weg zu mir geschafft.
![]() Das dürfte wieder einmal der WCM-Malus bei der Post sein, die c't war heute pünktlich da.
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
das ist schon lange geschehen
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hab gar net gewusst das es schon wieder eine WM gibt-welche denn?
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gesperrt
|
Ich hab mein November WCM heute auch gekauft. Guru is a bisserl kurz und wenn man sich mit Kammeras auch nicht auskennt, ist man das Heft recht schnell durch. Sehr kurzes Inserentenverzeichnis. Wer ab und zu mal einen Server baut, freut sich so wie ich über den Tyan Test. Sonst wirklich sein sehr schönes und informatives Heft
![]() |
|
|
|
|
|
#56 | ||
|
User
|
Zitat:
, aber 5-8 Seiten pro Ausgabe sind es in nächster Zeit schon geplant. Bleiben selbst bei 8 Seiten noch immer 76 Seiten der Ausgabe für andere Themen (siehe auch unten).In jedem durchschnittlichen Haushalt wird heute fotografiert, überwiegend digital. Daran interessiert zu sein, hat nichts mit "auskennen müssen" zu tun. Aber selbst, wenn du dich nicht für dieses Thema interessierst, so sollte dir aufgefallen sein, dass in der letzten Ausgabe zwar einige Bilder verbesserungswürdig waren, der Anteil an "inhaltsschweren" Themen und Beiträgen so hoch war wie noch nie in den letzten Jahren. Ich kann daher das "schnell durch" diesmal nicht ganz nachvollziehen. Nachdem es sehr mühsam ist, Wünsche einzelner (hier oder sonstwo) schriftlich zu diskutieren, ruf mich doch einfach an (0676 587 8890), ich beiße nicht. Und ich überlasse es gerne dir, das Ergebnis unseres Gespräches hier zu posten. Länger als das eine Ausgabe zuvor, aber für unser Budget dürfte es sicherlich noch ein paar Einträge mehr haben. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#57 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Meins war unvollständig! Vermisste die seiten 85-180! Wurden nicht einmal im Inhaltsverzeichnis erwähnt!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Also Kritik habe ich eigentlich nur eine und die ist auch nicht sehr gewichtig. Im Bereich Spiele ist WCM noch etwas schwach aufgestellt, mir scheint so, als ob da jeder der für WCM schreibt einmal an der Reihe ist paar Zeilen zum Thema schreiben zu müssen Aber ist auch nur mein gefühlter Eindruck und weniger Tatsachenbeobachtung.Sonst wie gesagt wirklich ein feines Heft, gefällt mir sehr gut und hat auch tolle Infos von Drucker, Mainboards, Software bis zum HP Touch, den ich auch mal gerne live sehen würde. |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
User
|
|
|