![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
![]() Hallo!
Mein 12sold-Account wurde auch von Ricardo.at übernommen. Allerdings wurden meine gespeicherten –nicht verkauften – Auktionen gelöscht. Dabei wollte ich sie bei Ricardo.at einstellen! Nun muss ich meine Sachen, von denen ich mich gerne treffen würde, nochmals beschreiben. Sonst bin ich aber mir Ricardo.at ganz zufrieden. Lg, Celine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2007
|
![]() Zitat:
Jep, was bei mir auch so und dass ich meine Einstellungen wieder einrichten musste, find ich eh nicht so schlecht, sonst is man eh immer zu faul, um solche sachen upzudaten. Ich find das Ricardo fast besser als damals OTS, zumindest is es übersichtlicher und ich glaub auch, dass sie diesmla sich rechtlich besser abgesichert haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Aha, thanx für die links, bin jetzt auch wieder im Bilde und ja ich hab meine alten account wiedergefunden, passt also!
Was heisst besser rechtlich abgesichert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
![]() @josy:
Da hast du recht. So habe ich die Sache bisher nicht betrachtet. Ich kann für meine Sachen sogar mehr verlangen, oder sie besser beschreiben. Auch ich muss dich fragen: was meinst du damit „dass sie sich rechtlich abgesichert haben“? Lg, Celine |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2007
|
![]() Hey ihr Lieben,
"mit rechtlich abgesichert" mein ich, dass sie diesmal sicher gehen, dass keine Fake Accounts erstellt werden können. Soll heißen, dass mit der Anmeldung das Passwort zur angegebenen Adresse (muss in Österreich sein) zugeschickt wird, um erstens zu schaun, ob es sich um einen echten User handelt und zweitens um sicher zu gehen, dass es in Österreich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() man muss nur ins richtige forum, dass findet man auch die passenden infos
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |