WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 14:32   #11
susii
Newbie

Standard

man muss nur ins richtige forum, dass findet man auch die passenden infos hy leute! bin neu hier und auf den thread gestoßen in der hoffnung, dass ich da ein paar antworten auf meine fragen zu 12sold finde. hab irgendwie nicht mitbekommen, dass das ganze jetzt ricardo heißt, obwohl ich die werbung mit roland düringer einen brüller finde hab gleich mal einen blick auf ricardo.at geworfen und muss sagen, das neue outfit gefällt mir. lieg ich damit richtig, dass ich im moment keine einstellgebühren bezahlen muss? möchte unbedingt vor weihnachten noch ein paar ps2-spiele loswerden, weil ich zu weihnachten die ps3 bekomme (nein, nicht vom christkind, sondern von meiner tante - ja, auch mädels spielen ab und zu gern mit dem joystick ). die sache mit dem österreichischen bezug taugt mir, weil ich in sachen überteuerte versandkosten schon ein paar mal auf die schn... gefallen bin... hat jemand schon was bei ricardo verkauft bzw. ersteigert? würd mich interessieren, wie eure erfahrungen damit sind. werds in jedem fall mal versuchen & euch dann berichten, wie`s abgelaufen ist!
susii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 15:54   #12
Hawi
Inventar

Standard

Wenn du schon bei 12sold warst, kannst du dich einloggen und alles funktioniert (mit gewissen Neuerungen auch beim Bieten). Ich habe schon einmal günstig bei einem echten Privatangebot zugeschlagen, aber im allgemeinen erscheint mir das Angebot noch schmal, von Profis dominiert und daher entsprechend teuer.
Einstellgebühren weiß ich nicht.
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 08:52   #13
susii
Newbie

Standard düringer-schmankerl bei ricardo

hy hawi! erstmals danke für die info ad einloggen. hab gleich mal bei ricardo angefragt, wie das ganze in meinem fall abläuft, weil ich zwar bei 12sold registriert war aber schon seit längerem dort nichts mehr ver- bzw. gekauft habe. ist mein account trotzdem noch gültig? hmmm, werd ich hoffentlich bald rausfinden in sachen angebot find ich persönlich den umfang ganz und gar nicht schlecht, was ich so gesehen habe. schätze, die leute vergleichen das ganze einfach immer mit ebay. schwierig, wenn man bedenkt, dass das ganze auf österreichische anbieter beschränkt ist... hab jedenfalls schon ein paar schmankerl entdeckt, die mich interessieren würde. mein persönliches highlight dabei: eine jacke im ami-style aus dem schatzkisterl von roland düringer, die er schon im kaisermühlen-blues getragen hat:

http://www.ricardo.at/accdb/viewitem...Nr=0&PageNum=1

besonders genial dabei: der erlös kommt einer betreuten wohngemeinschaft für mädchen zugute. werd ich im auge behalten
susii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 10:33   #14
Alex1
Alter Sack

Benutzerbild von Alex1

Mein Computer

Standard

Danke für den Tipp! Hab auch schon was im Auge

Hoffentlich gibt's nicht in absehbarer Zeit einen Thread "Was wurde aus ricardo.at?"

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 13:09   #15
Hawi
Inventar

Standard

@susii
Wozu anfragen? Ich habe es einfach probiert und es ging, sogar die uralte Anzahl der Käufe war gelistet. Ich habe allerdings noch die gleiche Mailadresse und bekam immer wieder einen Newsletter.
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 14:30   #16
Celine
Newbie

Standard

Logt dich einfach bei ricardo.at mit deinen 12sold Daten (Loginname, Passwort, usw) ein. Mehr brauchst du nicht zu tun.
Lg, Celine
Celine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 15:25   #17
sebastiano
Newbie

Standard

also ich konnte mich auch ganz normal einloggen, nachdem ich von onetwosold auf ricardo.at weitergeleitet wurde.
mußte nur den bestätigungscode meiner daten eingeben, nachdem mir dieser mit der post zugeschickt wurde.
geht hierbei wohl um sicherheitsauflagen. anscheinend wollen sie die adresse überprüfen um trickbetrügern das handwerk zu legen.
meiner meinung nach wird auch das angebot in letzter zeit immer breiter. das kommt wohl mit dem zunehmenden bekanntheitsgrad.
sebastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 17:01   #18
SOunds
Jr. Member

Mein Computer

Standard

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Code eingeben konntest, ich hab mich vor ungefähr 3 Wochen und 5 Tagen registriert und hab aber keinen Code per Post bekommen. Kann man da irgedwo nachfragen wann der Brief ankommen wird oder muss ich mich neu Registrieren?
SOunds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort