![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() man muss nur ins richtige forum, dass findet man auch die passenden infos
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wenn du schon bei 12sold warst, kannst du dich einloggen und alles funktioniert (mit gewissen Neuerungen auch beim Bieten). Ich habe schon einmal günstig bei einem echten Privatangebot zugeschlagen, aber im allgemeinen erscheint mir das Angebot noch schmal, von Profis dominiert und daher entsprechend teuer.
Einstellgebühren weiß ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() hy hawi! erstmals danke für die info ad einloggen. hab gleich mal bei ricardo angefragt, wie das ganze in meinem fall abläuft, weil ich zwar bei 12sold registriert war aber schon seit längerem dort nichts mehr ver- bzw. gekauft habe. ist mein account trotzdem noch gültig? hmmm, werd ich hoffentlich bald rausfinden
![]() http://www.ricardo.at/accdb/viewitem...Nr=0&PageNum=1 besonders genial dabei: der erlös kommt einer betreuten wohngemeinschaft für mädchen zugute. werd ich im auge behalten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Danke für den Tipp! Hab auch schon was im Auge
![]() Hoffentlich gibt's nicht in absehbarer Zeit einen Thread "Was wurde aus ricardo.at?" ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @susii
Wozu anfragen? Ich habe es einfach probiert und es ging, sogar die uralte Anzahl der Käufe war gelistet. Ich habe allerdings noch die gleiche Mailadresse und bekam immer wieder einen Newsletter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
![]() Logt dich einfach bei ricardo.at mit deinen 12sold Daten (Loginname, Passwort, usw) ein. Mehr brauchst du nicht zu tun.
Lg, Celine |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
![]() also ich konnte mich auch ganz normal einloggen, nachdem ich von onetwosold auf ricardo.at weitergeleitet wurde.
mußte nur den bestätigungscode meiner daten eingeben, nachdem mir dieser mit der post zugeschickt wurde. geht hierbei wohl um sicherheitsauflagen. anscheinend wollen sie die adresse überprüfen um trickbetrügern das handwerk zu legen. meiner meinung nach wird auch das angebot in letzter zeit immer breiter. das kommt wohl mit dem zunehmenden bekanntheitsgrad. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Code eingeben konntest, ich hab mich vor ungefähr 3 Wochen und 5 Tagen registriert und hab aber keinen Code per Post bekommen. Kann man da irgedwo nachfragen wann der Brief ankommen wird oder muss ich mich neu Registrieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |