![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich dachte, Christen sind wenigstens Vorbilder in Fragen des Benehmens und des Umganges miteinander
![]() Von mir pöhsem Atheisten kann man ja nicht einmal Verzeihen erwarten ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
brauchst du diese Info immer noch? Hier ein Link, wo ich die CD bestellt habe: http://os-iso.de/knoppix-531-cddvd-p-245.html MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Danke, ist lieb, dass Du noch daran denkst, aber Bestellen ist mir zu mühsam. Warte lieber auf bequemen Download
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
hier ist es vielleicht, was Dir interessiert: http://distrowatch.com/?newsid=04817 MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Danke, aber ich sehe da wieder nur die DVD-Version...
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Offensichtlich gibt es keine CD-Version zum Downloaden mehr. Ich glaube ich habe alle Knoppix-Mirrors dieser Welt abgesucht, CD ist 5.1.1 die letzte
![]() lg bully
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Nööööö, Knoppix als CD ist nimmer!
Würde Dir folgendes empfehlen: - Ubuntu LIVE-CD (am aktuellsten - baut auch auf Debian) - KANOTIX (funkt super, aber schon fast ein Jahr alt) - Fedora (soll cool sein, aber noch nie probiert)
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
DVD-Brennen -so ein Problem? Ab 18€!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Sinn von Knoppix-CD: Hardwarediagnose!
Und nicht jeder Rechner hat ein DVD-LW!
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah so - die neueren -so seit den letzten 2 Jahren aber schon! Und kann man sich aus der DVD dann nicht (zugegebenermaßen mühevoll) eine Cd zusammenklauben ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|