![]() |
Woher Knoppix 5.3.1 als CD
Bis Version 5.1.1 gab's ja vor allem die CD und die DVD bekam man erst etwas später. Nun finde ich überhaupt keine CD mehr, offiziell bei Knopper schon einmal nicht, Wikipedia sagt "gibt's net" und bei Google wurde ich auch nicht fündig.
Weiß jemand vielleicht eine Quelle für eine CD-Version oder muss ich mir das selber modifizieren? Hintergrund: Will meine persönliche Universal-Boot-DVD updaten und da ist Knoppix nur eine von vielen verschiedenen Distris drauf. |
auf der offiziellen Homepage?
|
Wenn es dort wäre, gäbe es wohl kaum diesen Thread...
|
gut hast recht, bin nur bis zur Übersichtsseite navigiert, dass da keine aktuelle Version zum Download da ist hab ich leider nicht mehr gesehen ...
[edit] 5.3.1 dürfte aber nur als DVD existent sein, steht auch auf der Knoppix Seite so ähnlich ... [/edit] |
Ansonsten wäre ich auch ziemlich unfähig, was wiederum impliziert, kaum zu einer selbst gestrickten Multiboot-LiveDVD je gekommen zu sein :D
|
schon mal mit torrent gesucht?
|
Danke, gute Idee, hab ich noch nicht dran gedacht.
|
|
5.3.1, nicht einen link zu 5.1.1, schon der zweite Oberschlaumayr ;)
und btw.: Torrent habe ich schon einen einzigen mageren gefunden, aber waren grad keine peers lieferwillig ;) |
es gibt wohl noch keine CD Version, insofern sollte es schwer sein, einen Link zu posten ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |