![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
|
![]() Es könnte der BT-Chip eingegangen sein. Ist mir auch schon einmal passiert. Das ist ein steckbarer Bauteil, der relativ leicht zu wechseln ist. Solange das Gerät noch innerhalb des Garantiezeitraums ist, wäre es kein Problem...
____________________________________
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
Alter: 49
Beiträge: 155
|
![]() Hallo!
Es gibt bei Dell einen Chat auf der Homepage und ich muß sagen, dass ich damit recht gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn du also noch Garantie haben solltest, dann würd ich mich dahin wenden und dann mal weitergucken. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Falls erforderlich nehme ich da mal Kontakt auf. Danke für den Hinweis. |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Ich werde aber vorher mal probieren das Notebook neu aufzusetzen. Windows zerschiesst sich ja auch gerne mal selber.... |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|