![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie du den Ram und die HDD testen kannst, weisst aber schon ?
Memtest ist hier -> http://www.memtest.org/ Für Auskunft welcher Hddtest müsstest uns sagen um welche Hdd es sich handelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Zitat:
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() OK, folgendes update:
Nach dem Einschalten kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist : Windows\system32\config\system und der Hinweis auf die Reparaturfunktion, bloß findet er die Windowsinstallation nicht... Ich hab Knoppix gestartet und konnte auf die Partition zugreifen, obwohl er beim Aufrufen der Partition maulte: Dirty Volume mount was forced by the "force" mount option. Ich hab die Datei gesucht und siehe da: Der Ordner system 32 ist komplett leer, obwohl im Konqueror 360 kb angezeigt werden. Die HD ist eine Hitachi deskstar mit 160 GB auf sata1 angeschlossen MB: ECS GeForce 6100SM-M2 mit einem AMD 4200 er Prozessor Das einzige IDE-Gerät ist ein DVD Laufwerk, als Master und ein sata DVD-Brenner Samsung super writemaster auf sata2 dazu ein 2GB RAM-Riegel Buffalo M2U667-2GBJ NT: Linkworl LPK2-400W (überhaupt noch nie gehört...) Kann ich die system32 von irgendeinem anderen PC rüberkopieren?
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |