![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das Betriebsystem für Arbeitslose, Studenten und andere Leute die zu viel Zeit haben, daher auch die Zeit auf jedem Netzwerkfährigen Device einen 63 Zeichen langen Key 2 mal einzugeben. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Da Zeit Geld ist und Arbeitslose sowie Studenten kein Geld haben, folgt daraus, dass sie auch keine Zeit haben. Nur Leute mit Job, welche faulenzen, können Zeit haben
![]() Bei Linux-Usern und im speziellen Gentoo-Freaks sehe ich persönlich eigentlich auch keine Korrelation mit oben genannten Gesellschaftsgruppen. Ich würde Dir aber jedenfalls mit zarten 20 (?) empfehlen, der Zukunft etwas demütiger entgegenzublicken. Wer weiß, wann Du vielleicht selbst einmal Arbeit suchst und keine findest, oder froh wärst, vielleicht doch etwas mehr Ausbildung genossen zu haben? |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ein Faktor 100 ist vernachlässigbar, wenn es wie weiter oben schon angedacht 10^73 Jahre dauern würde. @Potassium - den key kann mauch auch verschlüsset auf einem USB stick abspeichern und dann per copy und paste eintragen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Auf ihrer HP steht es als Produkteigenschaft, der Presse wurde es natürlich als erfolgt und erprobt präsentiert. Z.B.
heise Security - 10.10.08 - Verbesserter Passwort-Knacker sorgt für Verunsicherung |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
dein threadtitel ist einfach nur reißerisch... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Ja schrecklich, ich schäme mich ja so
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |||
|
Inventar
|
Stimmt, aber auch Win32.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wie machst copy&paste wenn du ohne nicht ins netz kommst
Dann gibts ja noch etliche wlan geräte wos kein copy&paste gibt.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
versteh die Frage nicht ganz.
Schätz mal 99% der WLAN Router haben eine Web-Oberfläche mit einem Feld des Passworts. Warum sollte ich über Browser nicht Pasten können ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|