![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das kann aber nicht wirklich der Grund sein. Die von dir besuchten Webseiten löscht du ganz einfach mit Private Daten löschen -> Chronik.
FF 3 bezieht aber auch die Favoriten mit ein. Wenn du gar keine Websiten in der Adresszeile haben möchtest, gibst mittels about:config folgendes ein: browser.urlbar.matchOnlyTyped = true browser.urlbar.matchBehavior = 2 browser.urlbar.maxRichResults = 0 Weitere Alternative ist dieses Addon zu installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429 Und im übrigen gibt es noch die Möglichkeit, den Ordner "intelligente Lesezeichen" einfach zu löschen. lg bully
![]() |
#2 | ||||
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Oh ja, das war der Grund.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüsse Peter |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich glaube, dass du da die dynamischen Lesezeichenmit den von dir besuchten Seiten verwechselst.
Zitat:
Alles andere hat pc-net schon beantwortet. Imho ist aber das Addon das richtige für dich, schaltet wieder "Look and Feel" vom FF2 was das betrifft ein. lg bully Edit: Mich hat erst der FF3 richtig überzeugt. Mit dem FF2 hab ich mich dabei ertappt, doch manchmal zum IE zurückzukehren..............
![]() |
![]() |