![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
welche Nachteile hat Firefox Ver. 3.x gegenüber 2.x ?
ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht bzw. damit http://www.pics-software.de/swweb.htm könntest du die Bookmarks importieren und abgleichen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
Zitat:
was mich am FF3 sehr stört ist die "Durchmischung" der URLs welche man selbst eingetippt hat und irgendwelchen URLs die man irgendwann zufällig einmal besucht hat oder FF3 glaubt, dass man sie irgendwann besuchen sollte, im "Runterklappmenü" der Adressleiste. Und, dass man diese Liste nicht löschen kann - ich kenne jedenfalls auch nach intensiver InterNetzSuche keinen Weg. Das ist das was ich zu bemängeln habe, aber für mich ein triftiger Grund war auf FF2 zurückzugehen. Liebe Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Das kann aber nicht wirklich der Grund sein. Die von dir besuchten Webseiten löscht du ganz einfach mit Private Daten löschen -> Chronik.
FF 3 bezieht aber auch die Favoriten mit ein. Wenn du gar keine Websiten in der Adresszeile haben möchtest, gibst mittels about:config folgendes ein: browser.urlbar.matchOnlyTyped = true browser.urlbar.matchBehavior = 2 browser.urlbar.maxRichResults = 0 Weitere Alternative ist dieses Addon zu installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429 Und im übrigen gibt es noch die Möglichkeit, den Ordner "intelligente Lesezeichen" einfach zu löschen. lg bully
|
|
|
#4 | ||||
|
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
Oh ja, das war der Grund.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüsse Peter |
||||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Ich glaube, dass du da die dynamischen Lesezeichenmit den von dir besuchten Seiten verwechselst.
Zitat:
Alles andere hat pc-net schon beantwortet. Imho ist aber das Addon das richtige für dich, schaltet wieder "Look and Feel" vom FF2 was das betrifft ein. lg bully Edit: Mich hat erst der FF3 richtig überzeugt. Mit dem FF2 hab ich mich dabei ertappt, doch manchmal zum IE zurückzukehren..............
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|