![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Recht negativer Test:
http://www.boldarblood.de/testberich...rhammer-Online WAR ist halt noch mehr auf Casual-Gamer ausgerichtet und sehr einfach "geschnitzt", Public Quests machen es zu einem kompletten Single Player MMO - nicht mal mehr für Gruppenquests muss man sich bemühen eine Gruppe zusammenzubekommen. Wirklich interessant dürfte wohl nur der PvP Teil sein, PvE ist wohl stark verkümmert was aber tlw. auch so beabsichtigt ist von Mythic. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2008
|
Vielen Dank für eure Antworten.
Anscheinend ist hier ja ein Streit über Kopie/Original aufgetreten, ähnlich wie bei uns derzeit bei den Wahlen zwischen BZÖ/FPÖ. Eine Frage an die Pros hätte ich auch noch: Wie sieht das genau mit den Skillungen aus? Wenn es soviele Klasse gibt, und jede für etwas spezielle ist, z.b Off-Tank, Deff-Tank, gibts dann div. Skilbäume auch noch? Also das mit der Launchparty klingt toll, da wär ich auch dabei. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
Die Marke Warhammer gibt es seit 23 Jahren und Besitzer der Lizenz ist Games Workshop. 1998 gab es sogar ein Buch mit den Titel „World of Warhammer“. Mythic Entertainment hat auf Kunst und Modelle aus dem Jahre 1983 zurückgegriffen um den Warhammer Look adäquat rüberzubringen. Irgendwann zwischen 91 und 94, nachdem sie unter anderen ein LotR Spiel auf den Markt gebracht haben versuchte Blizzard, während der Entwicklung von Orcs and Humans, eine Warhammer Lizenz von Games Workshop zu erhalten was nicht gelang. So wurde aus Warhammer, schlicht und ergreifend, „Warcraft: Orcs and Humans“ welches dann 1994 erstmals veröffentlicht wurde. Und wenn man noch weiter zurückgeht kommt man bei LotR, Conan und Dungeons&Dragons an. Zu Starcraft: Auch keine sonderlich originelle Idee von Blizzard. Die Protoss und Zergs sind nicht anderes als die Eldar und Tyranids von Games Workshop. Und was WoW betrifft: Ich könnte hier noch Everquest 1 ins Spiel bringen, aber das schenke ich mir. Fazit. Blizzard ist gut darin sich vorhandenes anzueignen. Aber nicht gut genug da die Wurzeln immer allzu deutlich zu erkennen sind. Geändert von Bourree (13.09.2008 um 00:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#16 | |||
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja. Vielleicht schau ich hin, falls es sich bewahrheiten sollte. Darf zwar Dank Pre Order schon früher spielen, aber lustig wirds wohl trotzdem. |
|||
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
die geschichte mit der launchparty habe ich schon in anderen foren auch gelesen. scheint doch etwas dran zu sein. (hoffe ich). hat da jemand hieb und stichfeste news?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
Ein Typ in diesem Forum meinte irgendjemand der dort arbeitet meinte es würde vielleicht ein derartige Party geben. Also ich geh mal von 80% davon aus, dass es wohl stimmen wird.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
Die Launch Party in Wien ist definitv fix. Werd sicher dort sein - wer noch?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
ich komme natürlich auch mit