![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ein nettes 25+ L Auto ist sicher einer der 90er Jahre Mustangs, V8 5.0, da rinnen auch scho mal mehr als 25L durch, bei spritziger Fahrweise ![]() |
||
|
|
|
|
|
#112 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
naja.. eigentl. bin ich mit der bahn gefahrn weil ich
1. dieses sommerticket hab und gratis fahr.. das wollt i numal ausnutzen 2. wär ich mim auto gefahrn, hätt i sicher wieder an strafzettel gekriegt weil i zu schnell dran gwesn wär ..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
Sorry für die Frage - du hast ein Sommerticket und fahrst gratis? Wie geht das hast für das Ticket nichts zahlen müssen?
![]()
|
|
|
#114 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das liegt wahrcheinlich an der Heisenbergschen Unschärferelation.
![]()
|
|
|
#115 |
|
Jr. Member
|
Die da heisst...? Ich bitte um genaue Formeln!
![]() Nur klug scheißen ist nicht-siehe deine eigene sig. Christoph! ![]()
|
|
|
#116 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
Zitat:
gratuliere. hast einen job. gelesen? |
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Newbie
|
was gelesen?
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
natürlich hab ich für das ticket was gezahlt.. aber dieses ermöglicht mir das gratis zug-fahren in österreich.. muss ich wirklich alles so genau formulieren?..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Jr. Member
|
Danke für die Info! Aber es gab früher (hab ich gehört) aktionen für Angehörige von Bahnmitarbeitern -da konnten diverse Sachen Verbilligt bis Gratis bezogen werden. Das war der Hintergrund meiner Frage.
Bei dir ist es dann so das du ja schon im Voraus bezahlt -pauschale- hast. Also fahrst eigentlich nicht Gratis sondern "vorbezahlt" ![]()
|
|
|
#120 |
|
Böhser Onkel
|
aso.. ähm.. das wovon du redest, gibt es immer noch..
.. so ist halt die öbb.. leuten wie mir wird draufgesch... und andere kriegen laufend zuckerl für des dass eh nix hackln..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|