![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 43
|
Sorry für die Frage - du hast ein Sommerticket und fahrst gratis? Wie geht das hast für das Ticket nichts zahlen müssen?
![]()
____________________________________
Bite ME! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
Alter: 40
Beiträge: 773
|
Zitat:
natürlich hab ich für das ticket was gezahlt.. aber dieses ermöglicht mir das gratis zug-fahren in österreich.. muss ich wirklich alles so genau formulieren?..
____________________________________
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|