![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Hallo Forianer!
Nachdem mir heute meine Kiste endgültig eingegangen ist und ich keinerlei Ahnung habe, bin ich begierig, eure Erfahrungen mit den Wiener Autohändlern zu lesen, natürlich nur die guten ![]() Danke für eure Mithilfe!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
wenn du nach den "unseriösen" gefragt hättest, hättest du momentan viel zu lesen gehabt. ich für meinen teil habe nur schlechte erfahrung gemacht, egal ob in wien oder anderswo. sogar namhafte firmen, darf aber (glaub ich) keine namen nennen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Ankaufstest bei den Autofahrerklubs sind in jedem Fall bei jedem Händler, auch den großen, hilfreich.
Guru |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Statt "hilfreich" würde ich "bedingung" schreiben, außer man hat aus privaten Gründen ausreichend Einfluss auf den Dealer (im seltenen Fall von Verwandtschaft oder vergleichbarem sozialen Druck).
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Hast du eine spezielle Marke im Auge? Solls einfach nur sehr billig (günstig?) sein oder meinst du Gebrauchtwagen im mittleren Preisbereich?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
- und - seriös + gebrauchtautohändler = no go ...![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Eher mittlerer Preisbereich, wenn geht Kombi oder Van, Familienkutsche mit halbwegs großen Kofferraum halt.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Also ne Freundin hat sich nen Stilo beim Denzel in Floridsdorf gekauft. Der Arbö ist ja nur ein paar Meter weiter und dort haben wir den Ankaufstest gemacht. Ging alles glatt. Nach 3 Wochen war irgendwas mit der Kupplung. Sie bekam ne neue. Arbeitszeit und Material wurden vom Denzel übernommen.
Das einzige was mich ärgerte ist, dass keiner anrief als der Wagen damals fertig war und wir dann auf Gut Glück rein fuhren. Ansonst könnte Ich aber nichts schlechtes übder die Aktion sagen. Sonst fällt mir in Wien keiner ein wo Ich gekauft habe. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
also ich hab meinen gebrauchten direkt bei ford gekauft und finde es auch am vernünftigsten, irgendwelche hinterhofhändler oder sonstiges ist immer schlecht.
ford hat auf der hp eine eigene gebrauchtwagenbörse www.fordwien.at vw, audi skoda und co sind bei www.weltauto.com peugeot www.loewenauto.com ich bin zufrieden mit dem auto, service kann ich leider nix sagen weil ich ihn erst 2 monate hab ![]() lg |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|