WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2001, 13:03   #21
Dr. Mabuse
Elite

Standard

— Hatten Sie jemals eine ansteckende, meldepflichtige Erkrankung (z.B. Tuberkulose)? Liegt oder lag eine bedrohliche körperliche
oder geistige Behinderung vor? Betreiben Sie Drogenmissbrauch oder sind Sie drogenabhängig? ...  Ja  Nein

— Sind Sie jemals wegen eines Vergehens oder einer Straftat festgenommen oder verurteilt worden, selbst wenn Sie begnadigt
wurden bzw. Ihre Strafe durch Amnestie oder eine ähnliche Rechtshandlung erlassen wurde? ...  Ja  Nein

— Haben Sie jemals mit kontrollierten Substanzen (Drogen) gehandelt? ...  Ja  Nein

- Waren Sie jemals als Prostituierte oder Zuhälter tätig? ...  Ja  Nein

— Sind Sie während der letzten fünf Jahre aus den USA ausgewiesen worden? ...  Ja  Nein

— Versuchen Sie, in die Vereinigten Staaten einzureisen, um gegen Ausfuhrbestimmungen zu verstossen, oder sich an subversiven,
terroristischen oder anderen gesetzeswidrigen Aktivitäten zu beteiligen? ...  Ja  Nein

— Haben Sie sich jemals auf direkte oder indirekte Weisung der nationalsozialistischen Regierung Deutschlands, der NS verbündeten
Regierung eines Landes oder der Regierung einer NS-besetzten Zone an der Verfolgung von Personen aufgrund ihrer Rasse,
Religion, Volkszugehörigkeit oder politischen Einstellung beteiligt und/oder haben Sie dieselbe angeordnet, angestiftet oder
unterstützt, oder haben Sie sich jemals am Völkermord beteiligt? ...
 Ja  Nein

— Sind Sie oder waren Sie jemals Mitglied einer terroristischen Vereinigung? ...  Ja  Nein

— Haben Sie jemals AMD-Prozessoren verwendet? ...  Ja  Nein
Dr. Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2001, 13:36   #22
renew
Inventar

Standard

Ja genau das sind die Fragen - bis auf die letzte, was eígentlich schon fast die 8. Todsünde ist... (ja ich bekenne mich schuldig, einmal einen Athlon gehabt zu haben )

Wo hast die her?

Oder hast damals so einen Zettel als Souvenir mitgehen lassen?
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2001, 13:44   #23
Dr. Mabuse
Elite

Standard

http://www.usembassy.de/pdf/of156.pdf
Dr. Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2001, 13:59   #24
Bender Unit 22
Elite

Standard

hast eh die 7 und die 1 richtig geschrieben ... ? weil sonst musst den scheiss zettel nochmal ausfüllen .
Bender Unit 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2001, 12:24   #25
jak
Inventar

Standard

Würd mich fragen was passiert wennnman bei allen ja ankreuzt.
Ich glaub die sind bei der Erstellung dieses Zettels vom Durchschnittlichen IQ eines Amerikaners (ich hoffe es sind keine im Forum) ausgegangen und hoffen, daß die Terroristen wirklich ja ankreuzen.

Jak
jak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2001, 12:51   #26
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jak
Würd mich fragen was passiert wennnman bei allen ja ankreuzt.
Ich glaub die sind bei der Erstellung dieses Zettels vom Durchschnittlichen IQ eines Amerikaners (ich hoffe es sind keine im Forum) ausgegangen und hoffen, daß die Terroristen wirklich ja ankreuzen.

Jak
Bei dem was ich vor 3 Wochen ausgefullt habe, is sogar noch darunter gestanden, wenn man eine Frage nicht mit NEIN beantwortet hat, dann soll man sich an die US Botschaft im Heimatland wenden, damit man über diesem Weg ein Visum beantragen kann.

Das hab ich auch recht lustig gefunden.

Außerdem füllen die Amis das nicht aus. Die die einen amerikanischen Pass haben, bekommen ein anderes Formular...
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2001, 23:03   #27
3of4
Elite

Standard

aber uns klagen, wegen Ns-verbrechen, Bergbahnunglücken, usw, das können Sie :mad . Kennt jemand einen Indianerfreundlichen Anwalt, ich würde die Amis gerne mal dazu zwingen den Ureinwohnern Amerikas eine ordentliche Summe zu bezahlen: Grundstückspreise, Schmerzensgeld, usw. natürlich alles mit Zinsen :
Alt 31.08.2001, 13:42   #28
jak
Inventar

Standard

Hm Schuld aufzurechnen finde ich prinzipiell falsch. Aber jetzt wirds sehr politisch.
Die Klagen sind ein Problem der amerikanischen heiligen Kuh genannt "Jury system".
Das ist wie in der Politik. Da entscheiden Leute über Dinge von denen sie keine Ahnung haben und das ganze betrifft dann millionen.
Ich habe zufällig von einem Prozess gegen einen teilweise deutschen Konzern gehört. Angeklagt wurden sie wegen irgendeinem Giftgas, Der Ankläger eröffnete mit den Worten "As you all know the germans have a long tradition in producing gas"

Jak
jak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort