WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2001, 14:36   #1
renew
Inventar

Standard Amis null Ahnung von Computern und Handys...

In den letzten 3 Wochen bin ich draufgekommen, dass die Amis null Ahnung von guten Computern haben.

Ich glaub die kaufen alle ihre Fertigsysteme von Klumpaq oder Dell, oder was die da drüben noch so alles haben.

Ich hab die ganzen 3 Wochen kein einziges "normales" Computergscheftl, so wie wir die haben, gesehen!
Da gibts manche Angebote im Fernsehen, da is unser Emedia PC noch ein Traum dagegen. (zB. irgendein Klumpaq mit Celerom und einem wahnsinnig tollen 15" - nein das is kein Spaß´, die verkaufen dort wirklich sowas.)

Genau so habens keine Ahnung von Computerzeitschriften. Ich hab mir nur eine gekauft, und nicht einmal die war wirklich besonders. Da habens einen Test drinnen ghabt, wo jetzt einmal die 19" Standardmonitore werden können.
Auch habens dort grad einmal 1 Geforce 3 Karte getestet (Elsa)

Und das beliebteste Handy, was anscheinend da drüben grad aktuell ist, ist das was bei uns das Nokia 5110 war. (heißt drüben anders.)

Der einzige Vorteil daran ist, dass nicht dauernd ein Handy da drüben läutet....

@Manfred: Hast du nicht einmal gesagt dass du einen Bekannten drüben hast, der dir die P4's schickt? Wo kauft der ein?
renew ist offline   Mit Zitat antworten