![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich war ohnedies immer schon im inoffiziellen Fanclub von J@ck, was ein Glück das ich mich jetzt auch outen darf ![]() ![]() Mein Fanclub braucht ein solches Ansinnen jedoch nicht zu fürchten: Es ist ganz kostenlos, Don Manuels Fan zu sein. Höchstens sinnerfassendes Lesen ist gelegentlich zu investieren, das kostet offensichtlich auch manchen Nerven ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() kommt drauf an wer es sich leisten kann
![]() ![]() btw.: €400????? Seit wann lässt du jeden rein? Ich hab damals 4000 zahlen müssen. ![]()
![]() |
#43 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gschwollen daher reden -bzw. schreiben kann schnell wer! Dazu muß ma nix wissen nur die zeit haben und so tun! Kann dir jeder Betrüger bestätigen-der ton macht die musik!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Der Vorteil ist, daß unser Idiom abwärtskompatibel ist, was nicht von jeder Titelfigur Thomas Mann's behauptet werden kann.
![]()
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (18.08.2008 um 22:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Na dann würde Guru vorschlagen, Du probierst es einfach bei Deinen nächsten 2000 Postings aus.
Würde nicht nur Guru sondern auch allen Forumsteilnehmern wirklich gut tun, vielleicht doch sinnvolle Beiträge von Dir hier lesen zu können. Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das wird sicher nicht so schnell vorkommen
![]()
![]() |
#47 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() das dürfte praktisch unmöglich sein
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Mit dem Einrad von Alaska bis Moskau, das wäre vielleicht interessant, aber 3 Räder? Lächerlich...
Guru PS: und zum Glück bist Du nur einer der wenigen WCM-Leser, denn solche Berichte nicht interessieren. Aber Guru hat da einen simplen Tipp, der sogar für Dich verständlich sein sollte: blätter einfach weiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke für den tIpp-mache ich aber eh schon -wie viele andere auch! Upps schon wieder auf den Antwortknopf gedrückt-na ja wenn ich auch so direkt angesprochen werde.
|
![]() |
![]() |
![]() |